Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

ZitatWas möchtest du den für die Ballermänner haben

Nichts, du kannst den Rest kostenlos, frei Haus bekommen. Schickst du mir eine mail, dann send ich dir eine Auflistung. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

stephan

Zitat von: Rudolf am 17. November 2020, 08:14:23
ZitatWas möchtest du den für die Ballermänner haben

Nichts, du kannst den Rest kostenlos, frei Haus bekommen. Schickst du mir eine mail, dann send ich dir eine Auflistung. LG Ruedi

Wow! Danke dir!

MarcelW

Da ich im Moment nicht so die Muse habe an meinen Modellen weiter zu bauen, habe ich mal wieder fleissig gedruckt. Zum Teil für zukünftige Ideen und Projekten und natürlich für die Weihnachtszeit. Den Resindrucker bekomm ich auch langsam in den Griff. Mit den Minions hab ich nun meine Frau von der Notwendikeit der Drucker übezeugt ;D

guenther

Weihnachts Minions... Was es nicht alles gibt

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Krass, die Minions sind ja süss  ;D
Welchen Resin Drucker hast du?

MarcelW

Habe den Photon S, den selben wie Cipi hatte oder jetzt Marco hat ;D

Zolli

In der Zwischenzeit ist noch was kleines bei mir auf dem Tisch gelandet.

guenther

Yamato?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli


dominikW

Und wo ist der Rest des Potts?  ;D

markus

Zitat>>was kleines<<

  ;D ;D ;D

guenther

Du kannst den Rest dazu ja drucken, Zolli

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

thomasW

Ist dar Kleine in Blau im selben Masstab?  :o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Rudolf

Sieht aus wie ein Halter für Kugelschreiber, aber der Massstab könnte in etwa hinhauen. Stimmts? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Zolli

Zitat von: thomasW am 26. November 2020, 20:21:00
Ist dar Kleine in Blau im selben Masstab?  :o

Ja der ist im gleichen Massstab.