Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Hallo Carlo
Sieht toll aus deine Vitrine !
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

christian

Schick schick :)

Gruß aus Dortmund
Christian

claudio

@all
Hi Leute
Die gute Nachricht ist.... ich bin wieder da....       Die schlechte.... die Ferien sind zu Ende  ;) ;D ;D ;D

@carlo
Wow, so eine Vitrine möchte ich auch...... am nächsten Höck musst du mir genau erklären, wie du das gemacht hast  ;D ;D

Tschüss
Claudio

jonas

Nø der chefe ist zurück !
Velkommen tilbakke!

Gruss von don promillo  8)

claudio

@Jonas
;D
Danke don promillo  ;D ;D ;D ;D

MacMeister

#2945
Oh grosser Caludio - gab's auch einen Siegeszug durch Untervaz mit Calanda Bräu und  Capuns?  ;) ;D ;D ;D ;D

Welcome Back!
whatever!

claudio

Zitatgab's auch einen Siegeszug durch Untervaz mit Calanda Breu du Capuns?

Nö, infolge Müdigkeit wurde der abgesagt.... Ich kämpfe noch mit dem Jet-Lag.....  ;) ;D ;D ;

Tschüss
Claudio

MacMeister

Na, dann hast Du ja heute den perfekten Tag, gut schlaf  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

ThomasP

Zitat von: claudio am 20. Juli 2014, 10:57:26
... Jet-Lag ...

Lagg, Claudio, Lagg - und übrigens, die Jets hatten dann eh nur noch die "La-" Abkürzung!  ;)
Irgendwie ist Gorbunow-Gudkow abhanden gekommen.  ::)


Welcome back!  :)
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Hoi Claudio

Welcome back! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Sali Claudio
Dachte mir gleich es sei wieder so ein komischer Dialekt im Web  ;D  8)

Hoffentlich konntet Ihr Eure Ferien sooooo richtig geniessen  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

 ;D ;D

Ja, der Urlaub war toll, nur leider zu kurz  ;) ;D ;D


Tschüss
Claudio

max




                            Ich habe noch NIE eine andere Antwort gehört  ;D  8)
Lectori Salutem

claudio


hans-juerg

Bin auch wieder zurueck - Leider. Es hat mir in Florida (Destin near Pensacola) und Louisiana (New Orleans) besser gefallen.  ;)

Gruss,
Hans-Juerg