Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
bin nach meiner Grippeauszeit wieder zurück....  ;)
Tschüss
Claudio

MacMeister

Zitat von: claudio am 29. Januar 2013, 09:35:13
Hi Leute
bin nach meiner Grippeauszeit wieder zurück....  ;)
Tschüss
Claudio

meh Röteli trinka!  ;D

Welcome Back  :D
whatever!

jonas

Welcome tilbake Claudio.

Wahrlich meeh Röteli oder vom Wiisse Röteli ;D

Gruess jonas

claudio

Danke  ;)

uuuuhhhi nei, kein wissa röteli, de han i nid gära! I wiicha uf anderes us (z.b. där sälbergmachti eierkirsch vo minara Frau)  ;D

MacMeister

Zitat von: claudio am 29. Januar 2013, 14:08:16
Danke  ;)

uuuuhhhi nei, kein wissa röteli, de han i nid gära! I wiicha uf anderes us (z.b. där sälbergmachti eierkirsch vo minara Frau)  ;D

am nächsta Höck unbedingt es pröbli mitbringa, Danka  ;D
whatever!

hartmut

Prost! Aber nicht übertreiben, nich das du wieder eine Auszeit brauchst ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

@René
Mal sehen was sich machen lässt  ;) ;D

@Hartmut
;D OK!

thomasW

Hallo zusammen!
die letzten Tage hatte ich leider extrem viel "um die Ohren". So musste ich leider das Basteln zurückstecken.

Ich werde per Anfangs nächsten Monat eine neue Arbeitsstelle antreten. Da ich in der Fliegerei tätig bin, liegt so eine neue Stelle nicht gerade im Nachbardorf.  :(  So kommt es, dass ich im Frühling umziehen muss. In letzter Zeit war ich also auf Wohnungssuche... Auch bei der Arbeit gibt es noch eine Menge, was es noch zu Erledigen gilt.

So kommt leider mein GB projekt nich wirklich voran. (bis jetzt habe ich es erst geschafft, alle Spritzlinge mal mit seife zu waschen...) :(

Aber die nächsten zwei Tage und die letzte Februarwoche habe ich doch noch Ferien. Und so hoffe ich, dass es bei mir dann auch endlich los geht, mit dem  Bastelspass!  ;)

Einen lieben Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Na dann gutes gelingen bei Wohnungssuche und am Arbeitsplatz und erholsamen Urlaub.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Thomas

Wohin zieht es Dich denn und was passiert mit Deiner Brass-Band-Kapelle?

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi Thomas
Auch von meiner Seite einen guten Start am neuen Arbeitsort und gutes Gelingen beim Züglen. Immer schön vorsichtig mit den Modellen  ;) ;D ;D
Wo kommst Du denn neu zu wohnen?

Tschüss
Claudio

thomasW

Hallo zusammen!

Ich werde das Zelt neu in Bibern SO aufschlagen.
Und einen Musikverein muss ich wohl auch einen neuen suchen. Voresrst gilt es aber noch hier drei-vier konzerte zu bestreiten.  ;)

Liäbe Gruäss!
thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

#2202
Hoi Thomas

Dann wirst Du wohl in der Nähe vom Flugplatz Grenchen arbeiten oder? Na da Du in den Solothurn ziehst dürfte Michael freuen, das wäre doch optimal für eine Fahrgemeinschaft  ;)  :D

Auf jeden Fall 'e gueti Züglete' und en Gruess
RDM
whatever!

thomasW

Hallo René, Grenchen stimmt! :)

let's see, für sowas bin ich offen.

liäbe Gruäss i Aargau!
thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomasW

#2204
habe heute meine 144er Spit fertig gestellt:  ;)


Beim Bau, habe ich die neuen MrColor Super Metallic Farben gestestet.
einem Wash mit Terpentin verdünnter Ölfarbe hielt die Farbe stand. Aber bei Enamel Farbe mit Universalverdünner verdünnt, ist Vorsicht geboten! Auf dem Testlack auf Papier ging alles gut, aber am Modell, dort wo es weniger schnell ablüften konnte, löste sich die Farbe stellenweise an. (aber bei dem Masstab ist das jetzt nicht mehr festzustellen...) :P ;)   

Der Antennendrath, enstammt aus einem Nylon-Strumpf und ist trotz hellem Hintergrund kaum zu sehen!  ::)


http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3837.0
Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)