Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hmm Sitten war ich noch nie, wäre sicher mal eine Reise wert. Payerne - da bin ich in Schottland  ;D  ;D  ;D

Aber Sitten, da können wir mal darüber reden  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Ne eben nicht :-[ ist immer im November und da habe ich zuviel zu tun  :-[
aussser ich habe bis dann einen anderen Job  ???
MAx
Lectori Salutem

MacMeister

Ich drück Dir die Daumen, beide, Max  :D
whatever!

jonas

Hallo zusammen,
nach langem Suchen eines meiner Bauberichte,fand ich den leider im Stammtisch auf den Seiten 104 und 105.
Hier gehört er definitiv nicht hin und ist als schlechtes Beispiel zu werten.
Ich werde dies bei Gelegenheit ändern,aus Zeitmangel giebts jetzt vorerst hier ein paar Fotos.
Sorry.

Zum BB:

Langzeitbaustellen machen sich vermehrt negativ bemerkbar,wenn wie hier Laufrollen udg beim Bemalen vergessen gehen und die damals benutzten Techniken nicht mehr bekannt sind.
Da hilft wohl nur noch Onkel MIG mit seinem Pülferchen......Shit......

Gruess Jonas

MacMeister

Hoi Jonas

Jagdpanzer IV O-Serie, mein optischer Liebling  ;D
Ich gebe Dir in Sachen Langzeitbaustellen absolut recht, das passiert mir leider auch, dass ich irgendwie den Faden verliere und dann nur schwer wieder in die Gänge komme, da muss ich mich selbst an der Nase nehmen.

En Gruess vom RDM
whatever!

jonas

Anbei noch ein Foto,welches mir hier als Grundlage für Verstaubung helfen dürfte.

MacMeister

Stabsfahrzeug Norwegen, Weserübung - 1940?  ;D
whatever!

max

 ;D da hat es wohl gestaubt  :o
Max
Lectori Salutem

hans-juerg

Zitat von: renéM am 13. Mai 2012, 20:31:09
Stabsfahrzeug Norwegen, Weserübung - 1940?  ;D
Ja 1940 bauten die Deutschen noch schoene Autos - heute koennen sie es nicht mehr ;D 8)


max

Ich habe vorgesten ein paar Fotos geschossen vom Gewitter das wir hatten, eines will ich Euch nicht vorenthalten, es sah aus als ob gleich ein Hurikan losbricht, vom mir aus gesehen  ;)
Lectori Salutem

max

Ihr musstet in letzter Zeit viele Figuren von mir ertragen, ich hette Euch ja mal gesagt wie ich vorgehe, zuerst Aussuchen aus dem Schrank ::) , dann Recherchieren ??? dann Bauen  :-\
und dann beginnt das MALEN  :)
Hier meine nächsten Projekte
Wie Ihr seht, die auswahl ist getroffen, somit auch schon alles geschieben (fast Alles, nur den geschichtlichen Hintergrund habe ich schon festgehalten damit ich weis was ich wo machen muss) nun beginnt das schleifen Bohren kitten und leimen, somit werden in nächster zeit keine Figuren von mir erscheinen denn so schnell bin ich halt nun mal nicht, aber ich bin ja nicht weg, höchstens ein bischen ruhiger  ::)

Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi Max

Da hast du dir aber wieder ganz besondere Sachen bereitgelegt! :)
Ich freu mich drauf!

Was sind denn das für interessante Verlindenteile?! Nach Figuren siehts irgendwie nicht gerade aus! ???


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

SAli Carlo
Ich sage nur Es machte im Original BUMM und es ist eines meiner Steckenpferde, aber was tja das wissen nur sehr wenige ::)
deshalb, geduld  8)
Max
Lectori Salutem

MacMeister

ich weiss es, ich weiss es ....  ;D  ;D  ;D

Civil War - ich erkenne 2 Dahlgren Naval Gun sowie Vladi den Draculisten, einen berittenen Samurai von Pegaso?, den Doughboy von Krin, eine Ritterbüste mit Protzhelmchen, Spucki samt Raumschiff, die Piraten, die Figuren zur Dahlgren und bei der grauen Box muss ich leider passen, ist aber schon mal nicht schlecht oder?  ;D

Viel Spass beim Bau und en Gruess

René
whatever!

jonas

Hallo Max,

machst Du eine Kitvorstellung ?
Insbesondere für die Verlindenteile wäre ich dankbar und interessiert.

Gruess Jonas