Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

F2G Supercorsair

Begonnen von cipi, 05. März 2012, 12:45:43

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hallo zusammen!

Bei mir geistert wieder mal ne Idee durch die Denkmurmel! ::)

Und zwar möchte ich mir eine Supercorsair auf die Räder stellen! 1/48 oder 1/32...bin mir noch nicht sicher! In 1/48 gäbe es ja von Special Hobby einen Kit, in 1/32 nur Umbausätze zu wahnsinnig hohen Preisen! :-\ Mal schauen....

Bei der Recherche bin ich dann immer wieder auf dieses Buch gestossen:


Hat jemand dieses Buch und kann mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnen würde?! Insbesondere was steht da speziell über die F2G so drin?!


Danke und Gruass
Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Oh my god - Carlo wohin driftest Du jetzt ab  ;D

Ich bin da leider ein Laie aber vielleicht kann da unser Hans-Jürg helfen, der sitzt ja praktisch an der Quelle in old Uh ess of Äh  8)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Zitat von: renéM am 05. März 2012, 20:53:30
Ich bin da leider ein Laie aber vielleicht kann da unser Hans-Jürg helfen, der sitzt ja praktisch an der Quelle in old Uh ess of Äh  8)  ;D
Klar bin ich "Experte", die Dinger stehen bei uns ja auch in Massen rum 8) ;D. - Masse ist immer relativ, von der F-2G wurden nur 10 Stueck gefertigt.  ;)

Das von dir gepostete Buch kenne ich leider nicht Carlo, aber ich habe ein anderes gefunden: http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=6078. Ich habe aus der selbigen Reihe eines ueber die Beaufighter - wirklich gutes Referenzmaterial.

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Na, hab ich's nicht gewusst  ;) Danke Hans-Jürg  :D
whatever!

cipi

Herzlichen Dank!

Dann werde ich mir mal dieses Buch zulegen! Die Vorschaubilder sehen sehr vielversprechend aus! :)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!