Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

P-47M-1RE

Begonnen von marcel, 01. April 2007, 20:52:58

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Zitat von: marcel am 15. Juni 2007, 20:26:19
Da ich ja noch Anfänger bin mit dem verhindern des silverns, schneide ich wie früher möglichst viel überstehenden Film ab,

Das sollte man so oder so machen, nicht nur als Anfänger. Je weniger Trägerfilm, desto kleiner das Risiko, sich ein Silberfischchen zu fangen.

marcel

Eigentlich sollten meine P47 schon lange alle Decals drauf haben, aber im Moment bin ich so zittrig und dattrig, das nichts mehr so geht wies soll. >:(
Wenn das so weitergeht schaff ich es nicht.

Ich hoffe, dass das nächste woche besser ist da gehts auch wieder weiter.


Gruss Marcel

marcel

So ich habs auch geschaft die P-47M ist fertig also ein Modell werd ich am Freitag sicher mal mitbringen.

Gruss Marcel

marcel

#63
Auch hier noch zum Abschluss ein paar Fotos.

Gruss Marcel

marco

Hallo Marcel

Gefällt mir sehr gut dein Modell auch die Präsentation finde ich gelungen. Das mit den Techniken ist immer so eine Sache. Wenn man diese nicht ausprobiert kann man sie auch nicht lernen 8) Es gibt noch genügend Modelle auf dieser Welt um alles einmal zu testen ;D

Mach weiter so....

gruss marco