Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

f-14d tomcat 1:48 hasegawa

Begonnen von vasilij, 02. Februar 2007, 15:45:00

« vorheriges - nächstes »

vasilij

grüezi wohl

darf ich euch wieder mal um eure nerven bitten? danke.  ;D

<lustmolch-modus-an>
mein nächstes projekt ist eine wunderbar knackige tomcat aus dem hause hasegawa. 1:48 im massstab ist das kätzchen, also gerade richtig proportioniert für einen alten lustmolch wie mich  :P

im bausatz steht sinngemäss: 'raketen für diesen bausatz finden sie in der freien marktwirtschaft. mehr verraten wir nicht - viel glück beim suchen.'

so, da steh ich nun, voll-geil auf das teil, und habe keine rakekten um das kätzchen mit all den netten spielzeugen zu bestücken, worauf jemand wie ich ab und zu drauf abfährt. bei moduni.de habe ich schon gesucht, aber ich hab' nix gefunden.
</lustmolch-modus-an>


genug der anspielungen: weiss jemand von euch, wo ich für diesen bausatz die entsprechenden raketen kaufen kann?

- f-14d
- 1:48
- hasegawa

danke an alle für wertvolle hinweise  :D

jacqueline

Gib mal bei Google "hasegawa weapons set c" ein. Möglicherweise werden Deine feuchten Träume damit erfüllt  ;D

vasilij


vasilij

...ächz...ich hasse shops, in denen keine informationen über das produkt und dessen inhalt bereit stehen. www.superbox.at gehört bei den detailsets wohl auch dazu :) ist ja auch nicht einfach, einen shop mit tausenden von produkten zu führen, ist mir auch klar. ABER TROTZDEM, HERRSCHAFTNOCHEMOL.... >:( ;D