Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten AFV-Club

Begonnen von claudio, 05. Dezember 2006, 07:52:57

« vorheriges - nächstes »

claudio

AFV Club hat auf der Grundlage des kürzlich veröffentlichen Churchill einen Churchill Mk. III AVRE herausgebracht....

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/afvclub/afv35167.html

jacqueline

AFV-Club scheint ernst zu machen mit seiner 48er Northrop F-5E... hier erste Testshots:

http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=5504

jacqueline

Die F-5E kommt stückweise ans Tageslicht. Hier das Bausatz-Deckelbild:


hans-juerg

Sehr gut, da muss nur noch jemand die richtigen Decals machen. Richtige Decals = rot/weiss

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

Zitat von: hans-juerg am 13. Oktober 2009, 22:45:05
Sehr gut, da muss nur noch jemand die richtigen Decals machen. Richtige Decals = rot/weiss

ich denke wenn der Flieger erst mal erhältlich ist, wird sich schon einer erbarmen und Decals machen für uns. Ich bin dann auch dabei  ;).

en gruess tobias

jacqueline

Langsam rückt das Ding näher... kann bei LuckyModel schon mal vorbestellt werden:


jacqueline



jacqueline

...und noch ein Preview der F-5E:

http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=4951

Gestern sind zwei von diesen Bausätzen bei mir angekommen, die ich für Jürg-den-Älteren bei LuckyModel bestellt hatte. Die Nietenlöcher scheinen doch nicht so schlimm zu sein wie es zuerst aussah. Man muss sich beim Altern nur etwas zurückhalten, dann fallen die Dinger wahrscheinlich nicht mal gross auf. 

jacqueline

Mit der RF-5E wird die Tiger-Reihe konsequent weitergeführt. Kann mancherorts bereits vorbestellt werden.

jacqueline

Der nächste Herr, dieselbe Dame... Northrop F-5E Tiger II "Shark Nose":


urs

Lecker Neuheiten für britisches Eisen - eine Valentine Mk.I für Sommer. Muss ich haben.

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/afvclub.html

jacqueline


jacqueline

Special Edition, erscheint ca. Ende Mai 2011:

jacqueline

Ist jetzt tatsächlich erhältlich: