Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten AK interactive

Begonnen von guenther, 31. Januar 2023, 17:51:52

« vorheriges - nächstes »

guenther

AK ist ja letztes Jahr in den Modellbau eingestiegen. Jetzt kommt der dritte Streich

Ein Landrover 88

https://youtu.be/KSMYY-ref0E

Ich freu nich sehr, im Anschluss bitte noch einige 109er (Landrover) kurz und lang und ich werde Dauerkäufer

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

... und heute habe ich eine Ankündigung für zwei Unimog S404 Varianten gesehen. AE35505 für einen Unimog Europe & Africa und AK35506 für einen Unimog Middle East.

Möglicherweise könnte man die als Basis für die Unimogs verwenden, mit denen wir zu unserer Armeezeit noch herumkutschiert wurden.

guenther

Den S404 gibt es schon von ICM ein schöner Bausatz, so ganz versteh ich da AK nicht... Oder es ist der ICM  Bausatz mit Extras?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

... auch Revell bringt dieses Jahr scheinbar einen S404. Manchmal wundert man sich schon.

stephan

Laut Scalemates sind AK und Revell rebox von ICM.

tobias

Macht AK überhaupt eigene Formen frage ich mich? Die Bf109 und die Mig-21 in 1/48 in der AK Verpackung sind eduard Spritzlinge.

tobias

guenther

Die FJ 43 Reihe ist eine Eigenproduktion, die Landrover Reihe auch

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Es gibt Neue Farben von AK Acrylic Paint, leicht matt

Dual Exo



Sie kommen in Paaren A und B gleiche Farbe, unterschiedlicher Ton / Helligkeit.... Zum besser mischen...



Ein Vorteil ist die grose Flasche 60ml, um Vergleich zu den 10ml von RC bzw 17ml bei AK 3.Gen...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!