Neuigkeiten:

Nächster Höck: Febr. 2023, noch nicht bestimmt

Main Menu

Gauzy Agent Maschine

Begonnen von hartmut, 22. Januar 2023, 20:20:09

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Weil es einfach praktisch ist und ich dazu neige Behälter auf dem Tisch umzuschmeissen habe ich den Gauzy Agent und die Dose zum staubfreien trochnen auf einer Plexi Scheibe geklebt. Die Klarsichtteile reinige ich vorher mit Fensterreiniger und Wattestäbchen.

k-IMG_0413.JPG

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

HAha auch ne Idee!
Nimmt aber viel Platz und du kannst sie nicht schnell irgendwo einreihen damit sie versorgt sind. Hast du denn soviel Platz. Andere Idee: auf eine Kleinere Untergrund (Viereck aus Holz...) kleben und mit Leimzwingen feststellen wenn du sie in Gebrauch hast, sonst passen die Vierecke auch schön nebeneinander ins Regal...
On the bench:
Hawker Hunter 1/48 (ootb, etwas gepimpt)
Ferrari 308 GTB 1/24 (bash)
88mm. FlAK 18 1/72 (ootb)
Porsche 928 Rallye 1/25 (bash)
Duett aus F4U-4 Corsairs 1/48 (ootb)
Billing Boats Bluenose ca. 1/58 (bash)
Revell F-16A 1/32 (ootb)

In prep:
Renault Alpine A210 1/24

markus

Zitat von: hartmut am 22. Januar 2023, 20:20:09ich dazu neige Behälter auf dem Tisch umzuschmeissen

Diese Problem kenne ich leider nur zu gut. Wenn ich rechtzeitig daran denke, stelle ich diese Fläschchen und Behälter in ein leeres Glas eines Schokopuddings oder etwas ähnliches. Auf die Idee, den Behälter festzukleben bin ich noch nicht gekommen  :P