Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Winkel Cutter

Begonnen von guenther, 20. Januar 2023, 16:51:19

« vorheriges - nächstes »

guenther

Ich habe ja mal nach einen Cutter für Plastik Sheets gesucht, (wegen Umbau beim MAR 290 Baubericht) und nun bin ich also wirklich fündig geworden. Bei Ali Express  8)

www.DSPIAE.com


https://www.dspiae.com/en/a/PRODUCTS/PRODUCTSC/146.html

Das Teil ist aus Eisen, stabil, der schneide Arm gut gelagert, hat kein spiel. Man kann Länge 0-45mm und Winkel 0-180 einstellen.
85 Franken inkl. Versand







Das Messer ist nicht gross geschützt, daher nicht CE fähig


Gruss
Günther


Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Danke für die Vorstellung, habe auch einige Produkte von Dispiae und bin sehr zufrieden damit. Ist ein spezielles Messer enthalten oder einfach eine Klinge?

tobias

Wie dicke Sheets kann man damit schneiden?
Da gibt es interessantes Werkzeug. MENG verkauft das gleiche Werkzeug teilweise, einfach umgelabelt.

tobias

guenther

@tobias, Meng verkauft Produkte von DSPIAE, teurer. So wie AK Produkte von div. Kleinherstellern teurer anbietet. Vorteil ist die Marktstellung und damit die Reichweite. Der Kunde zahlt drauf...

Ich hab ihn noch nicht getestet, aber ich denke es bleibt im Milimeter Bereich.

@Zolli, die Klinge ist auf Bild2, eine etwas andere Rasierklinge, Ersatz liegt nicht bei, lt Verpackung ein Produkt aus Deutschland

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!