Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Sammlungsverkleinerung

Begonnen von claudio, 27. September 2022, 19:24:17

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hey Leute, ich bin mal wieder am "Ausmisten". Bevor ich die Bausätze in den Flohmarkt gebe, möchte ich euch die Gelegenheit geben, diese zu schnappen  ;D

Wenn ihr an einem (oder mehreren) Modellen interessiert sein, einfach kurz Bescheid geben und macht doch gleich einen Vorschlag was es euch wert ist  ;D

claudio

und noch eines...

MarcelW

Hmm, beim Sherman könnte ich noch schwach werden🙄

Flpl SiSo

Sorry, aber ich muss stark bleiben. :-[ Erst wird altes Zeug gebaut bevor neues gekauft. Ich versuche es auf jeden Fall...   ::)

claudio

@MarcelW
Günther hat sich auch schon nach dem Sherman erkundigt, er wäre aber bereit, den Bausatz bei grossem Interesse einem anderen zu überlassen. Ich habe mir 40.-- für den Bausatz vorgestellt.

MarcelW

Gib ihn ihm ist besser für mein Geldbörse und für's Verhältnis zu meiner Frau.

tobias

Sogar die Hurricane muss gehen, deine alte Liebe Claudio.   :(

;)

Tobias

claudio

@Tobias
Nein, keine Bange, es ist eine von 7 die gehen musste  ;D ;D ;D

@Marcel
Ok, sie kommt ja so wie so nach Basel mit, ihr könnt immer noch vor Ort entscheiden  :D

tobias

Zitat von: claudio am 29. September 2022, 17:11:30
@Tobias
Nein, keine Bange, es ist eine von 7 die gehen musste  ;D ;D ;D

Ok, sechs sind ein stabiler Vorrat  ;D.

tobias