Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Crusader Mk.II Border 1:35

Begonnen von thomasW, 31. Dezember 2022, 22:08:08

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hallo zusammen
Hier zeige ich euch mein letztes Werk aus dem 2022:

20221231_171524_resize_87_compress86.jpg
British Crusader Mk.II von Border Models in 1:35.

Der Bausatz ist ganz ok. Einziger jedoch gravierender Kritikpunk ist ein falscher klarer Spritzgussast in meiner Box, welcher leider nicht zum Crusader Tank passt.

Lackiert habe ich frei Hand mit MRP und Gunze, verwittert mit Mittelchen von AK und Pigmente von Mig.

Zusätzlich habe ich meinem Panzer Ketten von Friul, ein Abschleppseil von Eurekka und einige Bepackung von PanzerArt spendiert.

Ich hoffe der kleine Afrikaner weiss zu Gefallen. Wie immer ist ein feedback und Kritik herzlich willkommen.

Alles Gute fürs neue Jahr!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Ein gutes neue Jahr wünsche ich dir und Gratulation zum Crusader, tolles brushing, ein schönes und gut gebautes Modell der anderen Feldpostnummer  ;D

Gruess
Mac
whatever!

ThomasP

Hallo Thomy

Sieht klasse aus, Dein Kreuzritter!  :)  :)
Und das Holz wirkt schon fast wie Wüstensand - eine nette kleine Base.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

markus

Ja, weiss zu gefallen, tolles Modell. Vor allem die frei-hand Lackierung finde ich beindruckend sauber ohne Overspray! Einzig die Frontscheinwerfer irritieren mich etwas. Sind die schwarz?

Hat dich Martin Kovac von Nightshift zum Crusader inspieriert?


tobias

Gefällt mir, wirkt sehr stimmig.

Tobias

thomasW

Zitat von: markus am 01. Januar 2023, 12:00:49Einzig die Frontscheinwerfer irritieren mich etwas. Sind die schwarz?

Hat dich Martin Kovac von Nightshift zum Crusader inspieriert?


Hallo zusammen, und danke für das Lob.

Ja, Markus, das Problem war eben, dass dem Bausatz falsche Klarsichtteile beilagen. Und passende konnte ich nicht gerade finden.
Aber auf vielen Fotos von crusaders aus Afrika fehlten die Reflektoren der meisten Fahrzeuge.

Und richtig, nightshifts Video war der Auslöser. ::)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Rudolf

Hallo Thomas da gibt's nicht zu mäkeln wie gewohnt von dir eine auserlesene Arbeit bis ins letzte Detail. Du könntest als Miguel Jimenez unterschreiben und keiner würde einen Unterschied bemerken. Hoffentlich kommen noch ein paar solcher Leckerbissen von dir. LG Ruedi 
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Sehr schön geworden dein Wüstenkrieger. Nach langem suchen habe ich nur die leicht unterschiedlich gespannten Ketten entdeckt. Aber vielleicht lenkt er auch  :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Zitat von: Rudolf am 02. Januar 2023, 08:37:41Hallo Thomas da gibt's nicht zu mäkeln wie gewohnt von dir eine auserlesene Arbeit bis ins letzte Detail. Du könntest als Miguel Jimenez unterschreiben und keiner würde einen Unterschied bemerken. Hoffentlich kommen noch ein paar solcher Leckerbissen von dir. LG Ruedi 

Du meinst sicherlich Miguel Jimenez könnte mit "Thomy" unterschreiben ;)
Spass beiseite. Sehr schönes Brushing. Das ist nicht einfach was du da gemacht hast.
Mir gefallen Wüstencamos sowieso und das hier ist ein sehr schönes Beispiel.
't ain't a hobby if you hurry...

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Rudolf

ZitatDu meinst sicherlich Miguel Jimenez könnte mit "Thomy" unterschreiben ;)

Paritätisch was das Können anbelangt, aber um denselben Internationalen Bekanntheitsgrad zu erreichen müsste Thomas schon noch etwas daran arbeiten. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)