Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ersatzteile gesucht.

Begonnen von PanzerKnacker, 24. Dezember 2022, 01:15:22

« vorheriges - nächstes »

PanzerKnacker

Hallo Modellbau Gemeinde,
Ich bräuchte eure Hilfe. Ich suche das Seitenvorgelege von einem Panzer IV Ausf.H oder Ausf.J
Falls jemand einen der Panzer IV von Academy oder den von Aifix der neuen Generation hat und mir die zwei Seitenvorgelege, die übrig bleiben, es wär super, wenn er die 2 mir vermachen würde, das würde mir sehr helfen.

Danke im voraus  :D  ;D



Vielen dank

markus

Sorry, kann leider nicht aushelfen, nicht meine Epoche.

ThomasP

Hallo PK

Ich könnte mit solchen Teilen eines alten Tamiya Bausatzes aushelfen - wenn denn das etwas hilft.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

PanzerKnacker

Zitat von: ThomasP am 29. Dezember 2022, 11:12:49Hallo PK

Ich könnte mit solchen Teilen eines alten Tamiya Bausatzes aushelfen - wenn denn das etwas hilft.


Das habe ich schon versucht, aber die von den alten Tamiya Bausätzen würden leider nicht passen.
Ich habe die vom Stug IV Bausatz getestet und......




.....da stellt sich heraus das die Friul Ketten nicht richtig sitzen, da das Treibrad zu eng an der Wanne sitzt

Aber danke für den Vorschlag. ;D

CU
PK

MacMeister

hmmm, ich hab noch einiges an Panzer IV Teilen, muss mal übers Wochenende nachschauen... melde mich dann

Gruess
Mac
whatever!

PanzerKnacker