Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Trumpeter 1/32 P-40E

Begonnen von stephan, 23. Dezember 2022, 19:51:27

« vorheriges - nächstes »

stephan

Zitat von: tobias am 19. Januar 2023, 19:34:28Hast du das Löök Instrumentenbrett noch etwas trockengebürstet?
Feines Cockpit.

tobias

Ja, sah sonst zu neu aus in dem "gebrauchten" Cockpit!

Zolli

Das Cockpit ist der Hammer. Bin gespannt auf das was folgt 8)

tobias

Zitat von: stephan am 19. Januar 2023, 20:45:11Ja, sah sonst zu neu aus in dem "gebrauchten" Cockpit!

Gute Idee, passt so viel besser.

tobias

hartmut

Das sieht alles sehr lecker aus! Schönes Cockpit.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Das sieht alles wieder vom Feinsten aus!
Ob die Piloten wohl immer die Gurte brav so ordentlich hingelegt haben?  ;D
Nee im Ernst, sieht super aus, dein Cockpit!
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Alle haben's schon gesagt, du hast einfach die richtigen Farben und Technik gewählt, super Resultat. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Hoi Stephan

Tolle Arbeit! Mein Kompliment  :D

Gruess

Mac
whatever!

ThomasP

Hallo Stephan
Sieht toll abgeflogen aus Dein Cockpit, ausser ... vielleicht der Gurt. Da würde ich noch dunkle Fettspuren machen, v.a. am Brust- und Rückenteil, wo der Pilot schwitzt.
Die Auspuffstutzen sind in der Tat erste Sahne.  8)
cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

stephan

Zitat von: ThomasP am 21. Januar 2023, 11:27:46Hallo Stephan
Sieht toll abgeflogen aus Dein Cockpit, ausser ... vielleicht der Gurt. Da würde ich noch dunkle Fettspuren machen, v.a. am Brust- und Rückenteil, wo der Pilot schwitzt.
Die Auspuffstutzen sind in der Tat erste Sahne.  8)
cu
ThomasP

Danke für den Tipp! Werde das noch berücksichtigen!  :)

stephan

Bei der P-40 ist wieder was gegangen. Die Gurte habe ich ein wenig "eingesaut", die Fahrwerkschächte ein wenig mit PE-Teilen aufgehübscht und die angegossenen MG's entfernt und durch schönere Teile von Master ersetzt. Bei den Fahrwerkschächten habe ich lediglich einen Teil der PE-Teile verwendet. Der Boden sieht zwar toll aus, aber der Aufwand mit zig Streben war mir zu viel.

Rudolf

Tolle Verbesserung des Cockpits. Die Verkleidungen der Schächte sehen aus wie Leder. Haben die damals dafür Leder eingesetzt oder war es Kupfer? Sieht man vom Boden nichts mehr, dass du die Fotoetches nicht eingesetzt hast. Die MG's sind erste Klasse. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Saubere Arbeit bei den Waffen, sieht viel besser aus  :)

Beim Cockpit, irritiert mich da das Licht oder sieht Alles eingestaubt aus?
whatever!

Zolli

Sieht toll aus 8)  Da verbaust aber einiges an Zubehör, nicht schlecht.

stephan

Zitat von: MacMeister am 29. Januar 2023, 11:34:42Saubere Arbeit bei den Waffen, sieht viel besser aus  :)

Beim Cockpit, irritiert mich da das Licht oder sieht Alles eingestaubt aus?

Macroaufnahme! Da sieht das sauberste Cockpit staubig aus!  ;D  ;D

MacMeister

Zitat von: stephan am 29. Januar 2023, 18:42:20
Zitat von: MacMeister am 29. Januar 2023, 11:34:42Saubere Arbeit bei den Waffen, sieht viel besser aus  :)

Beim Cockpit, irritiert mich da das Licht oder sieht Alles eingestaubt aus?

Macroaufnahme! Da sieht das sauberste Cockpit staubig aus!  ;D  ;D

jä soooo  ;D  ;D
whatever!