Neuigkeiten:

Nächster Höck: Febr. 2023, noch nicht bestimmt

Main Menu

Rotkelchen

Begonnen von Josua, 19. Dezember 2022, 13:49:18

« vorheriges - nächstes »

Josua

Hallo  :D

Es freut mich, euch mein persönlicher Favorit unter meinen Projekten des Jahres 2022 zu zeigen.
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bemale ich gerne Tiere. Das Rotkelchen ist keine Ausnahme.
Vögel sind hierbei eine grosse Herausforderung, da sie fiele kleine Farbnuancen aufweisen.
Ich hoffe, dieses kleine Projekt gefällt euch.

Grüsse
Josua
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

Rudolf

Die Natur bekommts nicht besser hin. Noch besser als ein Foto, genial wie du den Ausdruck des Auges hingekommen hast.  Du bist ein begnadeter Virtuose, gratuliere. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Wie machst du das nur würde ich gerne mal wissen  ;D
Sieht super aus, nicht nur das Rotkehlchen!
On the bench:
Hawker Hunter 1/48 (ootb, etwas gepimpt)
Ferrari 308 GTB 1/24 (bash)
88mm. FlAK 18 1/72 (ootb)
Porsche 928 Rallye 1/25 (bash)
Duett aus F4U-4 Corsairs 1/48 (ootb)
Billing Boats Bluenose ca. 1/58 (bash)
Revell F-16A 1/32 (ootb)

In prep:
Renault Alpine A210 1/24

guenther

Ein Augenschmaus, nicht nur das Kelchen, sondern auch die Komposition aussen herum.

Danke fürs Zeigen

Gruss
Günther


MacMeister

Was soll ich dazu sagen, grandios, in dieser Grösse und trotzdem eine gigantische Wirkung durch die Einfachheit. Sublimement gepinselt, ich bewundere dein Können. Auch hier ein Chapeau Josua!

Gruess
Mac

whatever!

tobias

Pinselvirtuose!

tobias
« Wir sind alle Würmer, nur glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin »
Winston Churchill

markus

Solche Sachen finde ich immer wahnsinnig eindrücklich: klein und unspektakulär auf den ersten Blick, aber unglaublich intensiv auf den zweiten Blick