Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Board the ship!

Begonnen von Josua, 14. Dezember 2022, 12:58:26

« vorheriges - nächstes »

Josua

Hallo :)

Ich habe vor ein paar Wochen eines meiner wohl grössten Dioramas fertiggestellt.
Alle Figuren wurden 3D gedruckt und der Sockel ist ein kompletter scratchbuild.

Hoffentlich gefallen die Piraten ;-)

Gruss Josua
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

tobias

Ein weiteres Kunstwerk von Dir Josua. Unglaublich wie feine Pinselstriche du malst.
Danke fürs zeigen.

tobias

Rudolf

Da musst du nicht hoffen, sie gefallen und bewundert werden sie, das ist gar keine Frage. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Roger

Einfach wieder mal ein ausgezeichnetes Dio allerbester Klasse von dir!
Ich mag die Figuren!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Jan-Willem

Wenn man sieht, dass das alles in dem Umfang deiner Hand passt... wie malst du so klein  :o :S  aaargh!
;D
Aber sehr, sehr schön gemacht!
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Tolle Szene, gefällt mir sehr! Unglaublich wie viel auf der kleinen Fläche zu entdecken ist :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Ich bin immer wieder fasziniert was Leute so modelieren und bemalen. Unglaublich diese Kreativität und Können. Vielen Dank fürs zeigen.

MarcelW

#7
Schaut super aus. Bin immer wieder von deinen malkünsten beeindruckt

markus

Zitat von: Josua am 14. Dezember 2022, 12:58:26der Sockel ist ein kompletter scratchbuild.

Also meinst du das gesamte Deck?

Super Arbeit!

Fabi

Hallo Josua

WoW 🤩 ganz tolle Arbeit, man sieht du bist ein Profi in dem Gebiet. Hut ab!

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

stephan

U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H!!!!!!!! Die Details umd das Gesammtkonzept sind der Hammer! Beispiel: Die Reflexion des Feuerscheins auf den Planken!! Wahnsinn!!

MarcelZ

Hallo
Wow, sehr schön bemalt die Figuren.
Lg MarcelZ

MacMeister

Hallo Josua

Nebst der genialen Bemalung ist der Jöh Effekt da, einfach süss die Piraten.
Ich will gar nicht darauf eingehen wie lange ich die Bilder und die Details betrachtet habe, ich verneige mich vor dem Künstler   :D

Gruess
Mac
whatever!

Josua


[/quote]

Also meinst du das gesamte Deck?

[/quote]

Ja genau  :D  ;D
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai