Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Space Marines ON BIKE

Begonnen von Fabi, 14. November 2022, 19:19:07

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hoi zäme

Letzte Woche bei einem kurz Trip bei World of Games ist mir dieser Bausatz in die Finger geraten. Da er gerade in Aktion war, schlug ich zu.
Ich konnte als ich zu Hause ankam, nicht die Finger davon lassen. Also begann ich mit bauen.

Hier zeige ich euch die Fortschritte
Es ist fast alles zusammen gebaut außer die Base, aber die werde ich zuerst bemalen und gestalten. Am Schluss werde ich dann die Base ankleben.
Die Figur ist also komplett fertig gebaut, nun geht es dann ans malen.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

«Gefürchiger» Geselle auf einem Superbike, wie findest du bloss alle diese Figuren. Freue mich auf die fertige Figur. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Fabi

Freut mich das es euch gefällt.
@Rudolf, ich frag mich selbst manchmal wie ich die Dinger finde, aber ich stöbere sehr gerne in den Läden. Alle Regal werden durchwühlt oder manchmal halt die Webseiten der Läden, viele Aktionen sind nur Online zu entdecken. Das heisst für mich bevor ich ein solchen Laden besuche, den Internet - shop durchwühlen.
Wie heisst es so schön! Wer sucht der findet  ;D.

Schönen Abend euch allen

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.