Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Radukar The Beast

Begonnen von Fabi, 05. November 2022, 19:49:47

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo zäme

Gestern beim Schubladen durchwühlen bin ich auf diesen Bausatz gestossen.
Gerne stelle ich euch Radukar The Beast vor.
Der Bausatz besteht aus 2 Gitter mit den klein teile (Spritzgitter), oder wie nennt man die?
Eine Bauanleitungen ist natürlich auch dabei.

Anbei die Fotos für euch...

Wünsche allen ein schönes Wochenende


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi

Spritzlinge, ganz einfach Sprtzling  ;D

Grauslig schaut er aus der Radukar, Mini Radukar mit dem Kelch der sein Blut auffängt? Vampire?
Auf jeden Fall viel Spass beim bemalen  ;D

Gruess
Mac
whatever!

Fabi

Zitat von: MacMeister am 06. November 2022, 13:44:36
Hoi Fabi

Spritzlinge, ganz einfach Sprtzling  ;D

Grauslig schaut er aus der Radukar, Mini Radukar mit dem Kelch der sein Blut auffängt? Vampire?
Auf jeden Fall viel Spass beim bemalen  ;D

Gruess
Mac



Hallo Mac

😂 Das mit dem Kelch ist mir erst jetzt aufgefallen (weil du es erwähnt hast😂), hatte den Bausatz gar nicht so genau betrachtet gehabt.
Vampire?, Sorry das weiss ich nicht ob da einen Zusammenhang besteht. Müsste mal nachforschen. Für mich ist es nicht so relevant da ich das Spiel ja nicht spiele.

Aber ich freue mich es zu bemalen.

Wünsche dir einen ganz schönen Sonntag Abend

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Jan-Willem

Also ein Schönling ist das nicht direkt - in meinen Augen - aber er scheint schön detailliert daherzukommen.
Wünsche dir viel Spass beim Bauen und bemalen.
Gussäste heissen die Rahmen auch.
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Ja in diese bluttriefenden Klauen möchte man nicht geraten. Schön, dass du mal zeigen wirst wie die Figuren zusammengebaut werden, das interessiert mich.
Spritzgussrahmen ist der Oberbegriff. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)