Neuigkeiten:

Nächster Höck: Febr. 2023, noch nicht bestimmt

Main Menu

Moin aus Ostfriesland

Begonnen von MatthiasF, 18. Oktober 2022, 12:24:08

« vorheriges - nächstes »

MatthiasF

Hallo,
Ich möchte hier mich kurz vorstellen ich bin 48 Jahre alt komme aus Ostfrieslan aus Niedersachsen arbeite als Heizungsbauer.
Den Modellbau betreibe ich jetzt aktiv wieder seit ca. 5 Jahren wobei ich nicht festgelegt bin auf ein bestimmtes Gebiet ich baue was mir gefällt und worauf ich Lust habe mal sind es Rennwagen mal Panzer oder Segelschiffe aber auch Dioramen wie im Moment.
Freue mich auf viele Anregungen und einen netten Austausch

Viele Grüsse
Matthias

hartmut

Moin zurück aus dem Süden unseres schönen Bundeslandes und herzlich willkommen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Bei deinen Modellen scheint es viel Abwechslung zu geben. Bin gespannt auf mehr.

olli

Moin moin Matthias.
Viel Spaß hier im Forum!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Fabi

Hallo Matthias

Herzlich Willkommen
Bin auf deine Bauten gespannt.

Viel Spass hier im Forum und vor allem beim Basteln.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Zolli

Hallo Matthias

Willkommen bei uns und wir bauen auch was wir wollen ;D

MarcelZ

#6
Hallo Matthias
Herzlich willkommen in der Gruppe..
Freue mich auf Deine Projekt.
Lg MarcelZ

Rudolf

Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin gespannt auf deine Bauberichte. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelW

Hoi Matthias

Herzlich willkommen bei uns. Das Bild schaut schon mal sehr intressant aus. Bin schon gespannt auf deine Beiträge.

Gruss Marcel

Jan-Willem

Herzlich willkommen!
Dien Schneedio sieht schon mal sehr gut aus, bin gespannt auf mehr!
On the bench:
Hawker Hunter 1/48 (ootb, etwas gepimpt)
Ferrari 308 GTB 1/24 (bash)
88mm. FlAK 18 1/72 (ootb)
Porsche 928 Rallye 1/25 (bash)
Duett aus F4U-4 Corsairs 1/48 (ootb)
Billing Boats Bluenose ca. 1/58 (bash)
Revell F-16A 1/32 (ootb)

In prep:
Renault Alpine A210 1/24

MacMeister

Morgensen Matthias

Ein Nordlicht, toll, dass unser Forum auch ausserhalb der Schweiz beleibt ist. Herzlich Willkommen und feel right at home  :D

Gruss
Mac
whatever!

cipi

Grüss dich Matthias

Herzlich Willkommen in unserem Forum.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Herzlich Willkommen bei uns
Sieht ja schon mal sehr gross aus dein gezeigtes Diorama  :o
Lectori Salutem