Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hallo

Begonnen von iblanc, 20. August 2023, 22:50:10

« vorheriges - nächstes »

iblanc

Zitat von: guenther am 24. August 2023, 14:15:16Hallo Roger und willkommen bei den Modellbaufreunde.

Zur Apollo 11 wäre ein kleiner Baubericht schön.

Wenn es kälter wird ist hier auch wieder mehr los...

Gruss
Günther

Hi Günther, kann ich machen. Ich muss mir aber sehr genau überlegen, wie ich das formuliere. Ich bin ein wenig ernüchtert, was den Bausatz betrifft.

Jan-Willem

Hi Günther, kann ich machen. Ich muss mir aber sehr genau überlegen, wie ich das formuliere. Ich bin ein wenig ernüchtert, was den Bausatz betrifft.
[/quote]

Bin ich auch ständig  :o
Kannst also mal ein BB von mir als Vorbild anschauen  ;D  ;D  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

andreasP

Hallo Roger, willkommen bei uns, Wohlen ist gleich um die Ecke von mir, ich wohne in Bünzen, Grüsse Andy