Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Verschiedenes

Begonnen von Fabi, 16. Oktober 2022, 14:37:58

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Zitat von: Rudolf am 04. Januar 2023, 11:18:27Hallo Fabi, variantenreich und farbig mir gefallen deine Krieger. Ich wünsche dir auch im 2023, dass du mit so viel Elan weitermachst wie im 2022.

Zitatverschiedene Speedpaints Marken ausprobiert

was hat es mit dem Speedpainting auf sich? Ist es wie beim Speeddating? Du wechselst alle 5 Minuten die Farbe?
 ;D  Nein im Ernst geht es um die Trockenzeit oder was ist der Vorteil von diesen Speedpaints? LG Ruedi

Hoi Rudolf

Es freut mich sehr das dir meine Figuren gefallen.
Die Speedpainting Farben wurden gemacht damit man mit einem anstrich ein gutes Resultat bekommt. Es soll Grundfarbe und Schatten mit diesem einem Anstrich erhalten. Citadel Speedpaints heissen Cotrast Farben, bei all anderen Herstellern heissen sie Speed-Painting.
Ich habe von zwei Hersteller die Farben getestet und war übelst unzufrieden, da zum teil noch die Grundierung durch schimmerte, habe dann ein  zweiten anstrich gemacht und die Figuren waren total versaut.

Ich werde nun die Farben für Washes nutzen, ansonsten könnten Sie in den Müll.

LG Fabi und Happy New Year
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Jan-Willem

So sieht man wieder: It ain't a hobby if you hurry  ;)
Speed Sachen haben im Hobby nichts verloren  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

Fabi

Zitat von: Jan-Willem am 04. Januar 2023, 19:55:24So sieht man wieder: It ain't a hobby if you hurry  ;)
Speed Sachen haben im Hobby nichts verloren  ;D

Ganz genau  ;D
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hoi zäme

Neues Jahr, neues Projekt  ;D

Nein Spass, es ist nur so das ich im Moment lieber Baue als malen. Also habe ich in meinem Vorratsschrank geschaut und dieses Tolle Figuren gefunden.
Sie heissen Rockgut Troggoths und sind einiges grösser als die Standart Figuren von Warhammer.
Ich freue mich riesig auf diesen Bausatz, da sie wie gesagt grösser sind.
So grosse Figuren habe ich noch nie zusammen gebaut, sprich bemalt, also wider mal etwas neues.

Ich habe auch Fotos für euch....

Hoffe es gefällt und wünsche euch allen einen Schönen Abend

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo an alle


Da es gerade so gut läuft ein weiteres Update.
Füsse und Bäuche sind gesäubert (entgraten) und zusammen geklebt (mmmm ich liebe den Duft des Leimes:D ).

Anbei ein Paar Bilder und ein Bierchen darf auch nicht fehlen ;-), in dem Sinne Prost


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Jan-Willem

Auf solche Sachen muss man kommen!
Ich wünsche dir gutes Gelingen und nicht zu viel vom Leim, gäu?
't ain't a hobby if you hurry...

tobias

Die sehen fies aus. Denen möchte ich alleine Nachts im Dunkeln nicht begegnen.

tobias

hartmut

Ich glaube die sind eigentlich ganz nett und wollen nur Geschenke überreichen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Zitat von: hartmut am 12. Januar 2023, 17:17:00Ich glaube die sind eigentlich ganz nett und wollen nur Geschenke überreichen.

Glaube mir, das sind Geschenke die du nicht haben willst  ;D

tobias

guenther

Oh, da kommt noch mehr drauf?

Finde die Optik Füsse und Bäuche alleine schon sehr überzeugend.... lass das doch so, another Monster

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Interessante Vorgehensweise vom Fuss zum Kopf statt umgekehrt. Bin gespannt auf die Bier bauchigen Kerle. LG Ruedi 
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Fabi

Hallo zäme

@Rudolf bin nicht von der Anleitung abgewichen, sondern war schön brav und habe Schritt für Schritt alles befolgt 😂😅.

Freue mich riesig das ich euch als Zuschauer habe. Ich war gestern noch lange am werkeln und heute nach dem Mittagessen auch schon wieder. Jetzt habe ich die Qual der Wahl beim zusammenbauen. Welche Köpfe sprich Gesichter zu welchem Körper? Keine einfache Entscheidung, eventuell hilft Ihr mir?


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo allerseits

So di Gesichter sind geklebt und wurden mit dem Hals auf die Körper geklebt. Mir gefallen diese Riesen Trolle sehr.

Anbei ein Foto für euch

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Rudolf

Machst du jetzt neben Speedpainting auf Speedbuilding?  ;D  ;D LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Fabi

Zitat von: Rudolf am 14. Januar 2023, 14:58:41Machst du jetzt neben Speedpainting auf Speedbuilding?  ;D  ;D LG Ruedi

😆🤣Ja sieht so aus😂😂😉

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.