Neuigkeiten:

Nächster Höck: Febr. 2023, noch nicht bestimmt

Main Menu

U.S.Navy Landungs Ship Medium in Japan

Begonnen von MarcelZ, 10. Oktober 2022, 16:33:50

« vorheriges - nächstes »

MarcelZ

Hallo zusammen

Möchte Euch mein letztes Wasserprojekt vorstellen.
MarcelW hat mir ein Landungsboot gegeben von der US Navy.
Da diese Ladungsboote auch in Japan zum Einsatz kamen, kam uns die Idee ein Landsturm Diorama zu bauen.
Ich baue das Schiff wie auch die Umgebung und WalterW druckt fleissig aus seinem 3D Drucker Figuren und was noch so anfällt.
Zwei kleine Landungsboote hat er schon mal als Probe ausgedruckt.

Dies könnte ein längeres Bauobjekt werden. Möchte das erstemal das Wasser giessen... weiss zwar noch nicht wie es aussehen soll, aber da wird mir schon noch was einfallen.
Die Wasservontänen von den Japanieschen Geschossen möchte ich auch einbauen. Falls es mir geling...,
Wir fangen mal an zu bauen....... ;D

Lg MarcelZ


Zolli

Ich setz mich gleich in die erste Reihe 8)

olli

In der ersten Reihe ist noch Platz für mich.
Bin dabei!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

hartmut

Die erste Reihe ist hoffentlich lang genug. Bin auch dabei :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Dass du ein Experte des blauen Meeres bist, wissen wir. Wie du die Wasserfontänen formen willst, wird sicherlich äusserst spannend zum Verfolgen werden. Da sitz ich selbstverständlich auch in der ersten Reihe. Auf ein gutes Gelingen.  LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Spannend! das LSM hatte ich auch mal eine Weile in meinem Bausatzvorrat. So bin gespannt, was du daraus baust.

Hast du schon eine Idee, wie du die Wasserfontänen machen willst?


MarcelZ

Zitat von: markus am 11. Oktober 2022, 10:58:16
Spannend! das LSM hatte ich auch mal eine Weile in meinem Bausatzvorrat. So bin gespannt, was du daraus baust.

Hast du schon eine Idee, wie du die Wasserfontänen machen willst?

Hab gelesen das die aus Watte geformt werden.. Da die Watte und ich nicht die besten Freunde sind wird das eine Herausforderung. Mal sehen wer gewinnt. 😂

olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MarcelW

Schaue gespannt zu. Habe ja nun wieder zeit, da mein Dachzelt wieder eingemottet ist bis im Frühling :'(