Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Panzer I Ausf. A + Panzer II Ausf. C first to fight 1:72

Begonnen von hartmut, 03. Oktober 2022, 21:48:31

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Diese beiden Bausätze sind in ihrer Einfachheit nicht zu toppen. Mit wenig Aufwand kommt man so im kleinen Scale zu einem wie ich finde guten Ergebniss. Ich habe nur die Antennen ergänzt, sonst ist alles OOB.

[attachment id=0 msg=101704]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Besteht das ganze Fahrwerk samt Kette aus einem Stück? Da wünschte ich mir beim Massstab 1:35 auch. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Ja genau. Die wenigen Teile bestehen bei diesen Bausätzen aus:
                                                                Kette + Laufrollen lijnks und Rechts
                                                                Unterwanne
                                                                Oberwanne
                                                                Turm
                                                                Waffen
Theoretisch braucht man nicht mal Kleber und die Qualität insgesamt ist ok.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hallo Hartmut

Die beiden sehen toll aus. Von welchem Hersteller sind die?

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

markus


hartmut

Danke Markus!
Fabi der Hersteller ist "First to Fight" aus Polen. Die Kits sind eigentlich für ein Spiel gedacht, günstig uns einfach baubar bei gutem Ergebniss. Ich hab schon schlechtere Ergebnisse mit deutlich mehr Teilen erreicht ;) ;D ;D ;D. Die Auswahl an Exotischen Fahrzeugen ist übrigens auch ganz ordentlich 8).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...