Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Plastikchirurgen - Urtenen-Schönbühl, 30 April und 1. Mai 2022

Begonnen von MacMeister, 06. September 2022, 21:32:34

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

und allez-hopp...
whatever!

MacMeister

und noch eine Serie...
whatever!

MacMeister

noch nicht ganz aber das Ende naht...
whatever!

MacMeister

da waren ein paar tolle Sachen dabei gell, hier die nächsten Bilder...
whatever!

MacMeister

es geht noch weiter...
whatever!

MacMeister

zum Endspurt... und zum Einkauf bei Domink, ich hab mir auch was gegönnt..  ;D

Ich hoffe die Fotos der Ausstellung haben Euch gefallen...

Gruess
Mac
whatever!

Zolli

Danke für die Bilder. Da muss glaub auch einmal hingehen, tolle Modelle.

Jan-Willem

Sieht so aus als wären am Sonntag dann doch noch mehr Modelle da als am Samstag als ich da war.
Danke für die Bilder.  :)
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Jetzt hatte ich endlich Zeit und Lust mir in aller Musse diese tollen Bilder zu betrachten und reinzuziehen. Da waren fürwahr wahre Meister am Werk. Danke René für deine auserlesene Präsentation. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

whatever!