Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Plastikchirurgen - Urtenen-Schönbühl, 30 April und 1. Mai 2022

Begonnen von MacMeister, 06. September 2022, 21:32:34

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Lang ist es her und die Fotos schlummerten friedlich im Speicher von meinem Mobile. Jetzt endlich habe ich die Fotos heruntergeladen und freue mich, euch die kleine, fabelhafte Ausstellung zu zeigen.

Wie immer dabei, Molly & Gina sowie Karsten und Günther  ;D

Im Vorraum der Ausstellung war Replikamodellbau mit Dominik & Team zugegen...
whatever!

MacMeister

Gleich beim ersten Tisch ging Karsten in die Knie  ;D ;D ;D
Tapfer hat er die Mädels an der Leine gehalten, damit ich Fotos machen konnte...
whatever!

MacMeister

Und los gehts, die Bilder sprechen für sich.
whatever!

MacMeister

Weiter gehts...
whatever!

MacMeister

und noch eine Ladung...
whatever!

MacMeister

der nächste Schub...
whatever!

MacMeister

es hat noch viel mehr aber lansam fallen mir die Augen zu... ein langer Tag wars  8)
Noch eine Runde...
whatever!

MacMeister

noch ne kleine Runde......
whatever!

MacMeister

noch dieses Los und dann geht es ab in die Heia, bin Ko vom Tag...  :P

Gute Nacht und morgen geht es dann weiter...
whatever!

stephan

Vielen Dank für die tollen Bilder! Scheint eine qualitativ hochstehende Ausstellung gewesen zu sein!

dominikW

Super Bilder, vielen Dank. Ebenso für den Besuch, war schön dich/euch wieder mal zu sehen! :)

MarcelZ

Vielen Dank für die schönen Bilder. Sehr schöne Modelle.
Lg MarcelZ

Jan-Willem

Schon wieder lange her, die Bilder haben mein Gedächtnis wieder etwas aufgefrischt ;)
Danke!
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

So nach einer Pause geht es weiter mit der Fotorunde der Plastikchirurgen:
whatever!

MacMeister

der nächste Teil...
whatever!