Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Gesucht Su-100 Panzer 1/35

Begonnen von MarcelW, 29. August 2022, 09:39:51

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Hoi zämme

ich habe einen jungen Modellbauer kennen gelernt der einen Su-100 in 1/35 hat jemand von euch einen günstig abzugeben?

Gruss Marcel

markus

Oh je, hätte gestern im Flohmarkt in Andelfingen schauen können. Selber habe ich keinen SU-100 Bausatz.


guenther

Schwieriges Thema. Es gibt nur die Dragon und Zvezda, die recht akurat sind. Beides eher schwierig zu bekommen.
Am Samstag ist ja wieder der Berner Flohmarkt, ich schau mal vorbei und vielleicht findet sich was

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

PanzerKnacker

Also ich habe leider nur T-34, die Su 100 habe ich damals von Zvezda gebaut, die war bis auf die Ketten ganz dufte.
Die heutige Su-100 von Zvezda ist aber mit Segment ketten.
Italeti hätte auch eine Su 100 in 1:35. aber die formen sind nicht gut, viel Verzug und für einen Anfänger nicht geeignet.
Berner Flohmarkt, da werde ich auch mal vorbeischauen. ;D