Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

HMS Rodney 1:1200, shapeways & Eigenbau

Begonnen von Themistokles, 25. April 2023, 21:16:49

« vorheriges - nächstes »

Themistokles

Zitat von: guenther am 21. Mai 2023, 21:15:06Das Ende der Bismark...

Sehr schön geworden der Winzling, der Hintergrund ist Austauschbar?

Gruss
Günther

Danke! Ja, ich habe ein paar Fotos von Meeresstimmungen vergrössert und zugeschnitten - die Horizonte sind also austauschbar...

Themistokles

Zitat von: MacMeister am 21. Mai 2023, 20:15:41Mein Kompliment zu dieser Feinstarbeit, ein Wunderwerk, ich hätte nicht gedacht, dass es in dieser Scale möglich ist so viele Details herauszuholen!

Meine Fragen: 8.5.1941 - Was ist die Bedeutung? Laut Internet wurden an diesem Tag Hamburg und Bremen schwerst bombardiert aber schffsweise?

die wichtigste Frage zum Schluss. Woher hast du den Bausatz der Romeo & Julia? Gibt es einen solchen Bausatz auch von der Hoyo de Monterrey  ;D  ;D  ;D

Gruess

Mac

Ja: 27 May ist der 27. Mai und 08.47am ist 08:47 morgens - die Minute bevor die Rodney das Feuer auf die Bismarck eröffnete. Weshalb für die Gabelschüsse je 1 bzw. 2 Rohe pro Turm schon schussbereit sind, während die anderen zum Laden gesenkt sind. Die R&J gibts rauchfertig im Zigarren Dürr. ;)

MacMeister

whatever!

olli

Sehe sehr schön.
Passt alles perfekt zu einander.
I love it!!!!!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Rudolf

Zitat..hier das Modell abschliessnd noch auf eine Eichenholsockel - erscheint mir edler als aus Plastik:

Über deinen Geschmack lässt sich nicht streiten, sieht edel aus. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)