Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tauren

Begonnen von Fabi, 23. Juli 2022, 16:56:29

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo zäme

So nach langem hin und her habe ich diese Baustelle heute beendet.
Anbei für euch ein paar Fotos.

Ich wünsche euch allen frohe Festtage

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

Gefällt mir Fabi!

Tobias

Rudolf

Ist zwar ein übler Geselle aber besser geht nicht mehr und einfach prachtvoll das Blau das du gewählt hast. Ist das eine metallische Farbe oder war die Grundierung metallisch? Wünsch dir noch einen guten Rutsch. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Fabi

Zitat von: Rudolf am 25. Dezember 2022, 09:03:40Ist zwar ein übler Geselle aber besser geht nicht mehr und einfach prachtvoll das Blau das du gewählt hast. Ist das eine metallische Farbe oder war die Grundierung metallisch? Wünsch dir noch einen guten Rutsch. LG Ruedi

Hallo Rudolf

Danke für den Lob. Nein keine Metall-Farbe und auch keine metallische Grundierung. Ist ein ganz normales blau, ich denke der Metallefeckt kommt durch das gloss Varnish.

Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Bastelspass im neuem Jahr

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.