Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Space Marine ON BIKE

Begonnen von Fabi, 14. November 2022, 19:03:17

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Ihr lieben

Heute stelle ich euch einen weiteren Bausatz vor. Ja ich weiss es sind bereits ein Paar Projekte am laufen, Warum noch eins? Ganz kurz Begründet, ich Baue gerne und der Duft des >Leimes fehlte mir 😂😵‍💫.

So es handelt sich um ein Warhammer 40.000 (Space Marines, Primaris Chaplain- ON BIKE)
Der Bausatz besteht aus 2 Spritzrahmen und einen kleinen (ganz kleinen) Degal Bogen.

Habe für euch nur ein Foto von der Verpackung, da ich zu schnell war mit bauen. Ihr könnt dann beim Baubericht mehrere Fotos beguteugeln.

Der Bausatz hat auf jeden Fall sehr viele Details und freue mich dann auf`s malen.


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.