Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Tauren

Begonnen von Fabi, 23. Juli 2022, 16:56:29

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo allerseits

Hier stelle ich euch einen TAUREN vor. Ich weiss nicht vieles über Ihn, er könnte aus World of Warcraft stammen oder ähnlichem. Auf jeden Fall habe ich einen Shop in Deutschland gefunden der solche Figuren aus dem 3D Drucker holt und das zu ganz guten preisen. Bin im Moment am überlegen wie ich Ihn bemalen soll? Mir fehlen zur Zeit die Ideen, werde aber mal auf Printerest und Googel mal nachschauen. Zu dem als ich noch WOW selber gespielt habe hatte ich auch einen TAUREN als Charakter, war sehr toll zu spielen und Hammer mässig dargestellt ect.

So halte euch nicht länger auf und zeige euch den grundierten Tauren.

Ps: Schönes Wochenende euch allen!

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Ah, Tauren von Minotauros, sieht ihm ein wenig ähnlich, ich würde von Sienna bis Braun wählen und die Äxte schon mit Metallfarbe herausheben, naja nur so als Idee.. Happy Painting  :D
whatever!

tobias

Wird da noch grundiert und geschliffen oder verschwinden die kleinen Löcher beim bemalen?

Tobias

hartmut

Hui wer hat dem denn in die Silage gespuckt? Oder ist das Gym wieder zu?  ;) ;D ;D
Sicher schön zu bemalen mit den vielen Details :).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Da hats ja so viele Details, da kannst du die ganze Farbpalette einwerfen und bist immer noch nicht fertig. Das wird sicher ein ergötzendes Farbenfest. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Fabi

Zitat von: MacMeister am 24. Juli 2022, 15:06:42
Ah, Tauren von Minotauros, sieht ihm ein wenig ähnlich, ich würde von Sienna bis Braun wählen und die Äxte schon mit Metallfarbe herausheben, naja nur so als Idee.. Happy Painting  :D


Hallo René

Danke für deine Vorschläge. Ja bin auch in die Richtung gesteuert, mal schauen wenn ich dann dran sitze kommen meistens die Ideen.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Zitat von: tobias am 24. Juli 2022, 17:13:46
Wird da noch grundiert und geschliffen oder verschwinden die kleinen Löcher beim bemalen?

Tobias

Hallo Tobias

Der ist schon grundiert, muss eventuell nochmal drüber es hat beim Grundieren so kleine Punkte gegeben. Bin Ratlos warum, eventuell war es zu warm als ich draussen grundiert habe.


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

Zitat von: Fabi am 26. Juli 2022, 13:43:25Der ist schon grundiert, muss eventuell nochmal drüber es hat beim Grundieren so kleine Punkte gegeben. Bin Ratlos warum, eventuell war es zu warm als ich draussen grundiert habe.

Ach so, ich dachte das kommt so vom Drucker. Kenne mich damit nicht aus. Temperatur oder Verdünnungsverhältnis?   ::)

Du machst das schon  :D.

Tobias

Fabi

Zitat von: tobias am 26. Juli 2022, 13:59:04
Zitat von: Fabi am 26. Juli 2022, 13:43:25Der ist schon grundiert, muss eventuell nochmal drüber es hat beim Grundieren so kleine Punkte gegeben. Bin Ratlos warum, eventuell war es zu warm als ich draussen grundiert habe.

Ach so, ich dachte das kommt so vom Drucker. Kenne mich damit nicht aus. Temperatur oder Verdünnungsverhältnis?   ::)

Du machst das schon  :D.

Tobias

Hallo Tobias

Ich benutze den Citadel Grundierspray, ich denke das die Temperatur schuldig war denn so was hatte ich bis jetzt noch nie. Manchmal nehme ich auch die Airbrush und Vallejo Grundierung die ist auch fix und fertig gemischt, nur in die BRUSH rein und fertig. Könnte aber auch sein dass ich die Dose zu wenig geschüttelt habe (war ne neue)!!! 😂 Können viele Faktoren sein 😅..


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Zitat von: hartmut am 25. Juli 2022, 20:17:49
Hui wer hat dem denn in die Silage gespuckt? Oder ist das Gym wieder zu?  ;) ;D ;D
Sicher schön zu bemalen mit den vielen Details :).

Grüße Hartmut


Hallo Hartmut

Du sagst es, viele Details zu bemalen (🤒 habe jetzt schon Fieber 😂) Spass... Erst mal schauen ob ich die Grundierung noch sauber hin bekomme. 😉

Wünsche dir einen wunderschönen Abend

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Zitat von: Rudolf am 25. Juli 2022, 20:35:24
Da hats ja so viele Details, da kannst du die ganze Farbpalette einwerfen und bist immer noch nicht fertig. Das wird sicher ein ergötzendes Farbenfest. LG Ruedi

Hoi Ruedi

Habe über 300 Farben bei mir stehen, bunt kann es also alle mal werden 😂.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo zäme

Der Taure ist soweit fertig, es fehlt nur noch eine anständige Base und die Versieglung. Hoffe er gefällt euch so weit.


LG Fabï

Ps: Schönes Wochenende euch allen
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Rudolf

Hallo Fabi

Tolle Erscheinung dein Taure, die Muskelpakete (da könnte man direkt neidisch werden) hast du perfekt herausgearbeitet. Das Blau im Helm und im Kriegsbeil wirkt wie emailliert. Ein sehr schönes Exemplar, gefällt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Fabi

Zitat von: Rudolf am 29. Oktober 2022, 10:57:15
Hallo Fabi

Tolle Erscheinung dein Taure, die Muskelpakete (da könnte man direkt neidisch werden) hast du perfekt herausgearbeitet. Das Blau im Helm und im Kriegsbeil wirkt wie emailliert. Ein sehr schönes Exemplar, gefällt. LG Ruedi

Hallo Rudi

Danke dir für die Blumen, bin froh das es gefällt. 🤩

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hoi zäme


Auch hier habe ich an der Base gearbeitet, muss es nun ein bisschen wirken lassen, weiss im Moment nicht weiter. Mal sehen was noch kommt.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.