Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Final Fantasy

Begonnen von Fabi, 21. Juli 2022, 09:47:16

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Ihr lieben


Hier mal eine aktuelle Figur die ich am seit gestern am bemalen bin. Ist für mich eine spezielle Figur da sie für meinen Sohn ist (18) ist, er hat sich diese gewünscht.
Weit bin ich noch nicht, habe die Schuhe, Hose und Haare schon ein wenig bearbeitet. Werde dann wieder updaten....


LG
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Jan-Willem

Sieht ein wenig wie ein Super Saiyajin aus. Finde die Hosen auch gut gelungen..
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

Hoi Fabi

Schön von dir zu Lesen  :D

Mit dem Genre kenn ich mich leider nicht aus aber deine Malkünste, momol... das kommt gut  ;) :D
Dein Junior ist schon 18! Wie die Zeit vergeht..

Gruess
Mac
whatever!

Rudolf

Deine Figuren muss ich unbedingt meinem Enkel zeigen er ist ganz süchtig danach und kennt die vermutlich alle beim Namen. Finde ich gut, dass du nicht einfach was kopierst, sondern selber kreierst. Was ich sehe gefällt, da hoffe ich doch noch mehr davon besichtigen zu können. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Da hast du aber in deiner Foren Abwesenheit heimlich geübt. Kommt gut.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Zitat von: MacMeister am 22. Juli 2022, 12:29:20
Hoi Fabi

Schön von dir zu Lesen  :D

Mit dem Genre kenn ich mich leider nicht aus aber deine Malkünste, momol... das kommt gut  ;) :D
Dein Junior ist schon 18! Wie die Zeit vergeht..

Gruess
Mac

Hallo René

Ja der grosse ist im Februar 18 geworden. Macht jetzt das letzte Jahr seiner Lehre als Lagerist bei BIO Partner in Seon und macht gerade auch noch seinen Auto Führerschein. Mir kommt es auch vor als hätte ich Ihn erst noch in den Armen gehalten und g`schöppelet 😂.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Zitat von: Rudolf am 22. Juli 2022, 13:37:57
Deine Figuren muss ich unbedingt meinem Enkel zeigen er ist ganz süchtig danach und kennt die vermutlich alle beim Namen. Finde ich gut, dass du nicht einfach was kopierst, sondern selber kreierst. Was ich sehe gefällt, da hoffe ich doch noch mehr davon besichtigen zu können. LG Ruedi


Lieber Rudi
Ja Bitte zeig es deinem Enkel bin gespannt was er sagt!
Genau kopieren kann jeder 😂. Ich sage mir es hat doch einen Grund warum es Fantasy heisst (auf jeden Fall für mich) und was ist Fantasy und Fantasie ?😉

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Zitat von: hartmut am 22. Juli 2022, 14:54:50
Da hast du aber in deiner Foren Abwesenheit heimlich geübt. Kommt gut.

Grüße Hartmut


Hallo Hartmut

Ich muss ganz ehrlich sagen (leider nein). Seit letztes Jahr ca. Oktober habe ich wieder angefangen zu malen und ich habe wieder Riesen Freude und Lust auf mehr. Und ganz klar für mich war das auch Ihr wieder eine Rolle in meinem Hobby spielt, denn ganz vieles habe ich von euch gelernt 😉🙏.

Ps: Schön das du noch da bist

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Guten Abend Ihr Lieben


Hier ein kleines Update von heute Nachmittag

T-Shirt, Schultern, Hosenträger und ein Paar andere Kleinlichkeiten bemalt. Es ist lange noch nicht fertig es fehlt noch vieles, aber wie sagt man so schön Stepp By Stepp

Wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende


LG Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo zämme


Heute nur ein kleines Update zur Final Fantasy Figur. Habe gerade das Schwert bearbeitet und möchte es euch zeigen.
Wie findet Ihr das Schwert? Ist es übertrieben wenn noch ein Stück Eingeweide oder ähnliches dran hängt? Gut man könnte es auch als Blutstropfen interpretieren!


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

markus

ZitatIst es übertrieben wenn noch ein Stück Eingeweide oder ähnliches dran hängt?

Eigentlich ist das Schwert an sich übertrieben  ;D

Für die Eingeweide müsstest du den 3D Effekt vielleicht noch besser heraus arbeiten so im Sinne eines Schlauchs mit Rillen.



Fabi

Zitat von: markus am 27. Juli 2022, 17:22:59
ZitatIst es übertrieben wenn noch ein Stück Eingeweide oder ähnliches dran hängt?

Eigentlich ist das Schwert an sich übertrieben  ;D

Für die Eingeweide müsstest du den 3D Effekt vielleicht noch besser heraus arbeiten so im Sinne eines Schlauchs mit Rillen.

Hallo Markus

Ja das Schwert 🗡 ist sehr übertrieben und die Base dazu zu minimalistisch in meinen Augen 👀. Werde da mal schauen ob ich eine größere Base bestelle oder selbst etwas bastle.
Ja Eingeweide ist es wirklich nicht in dem Sinne, werde noch eine andere Technik versuchen das den 3D Effekt verstärkt.  Aber lieben Dank für deinen Tipp mit dem Schlauch, ist sicherlich auch eine Option!

LG Fabi und einen schönen Abend
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Rudolf

Ich seh's im Hintergrund da fehlt nichts an Farben, du musst nicht kleckern. Schön bunt, so gefällts mir. Nur für die Schwertschneide hätte ich ein glänzendes Metall genommen. LG Ruedi 
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Hej Fabi

Reste am Schnitzmesser, drückt da deine dunkle Seite durch ? ;D ;D
Ja so ein Messer ist immer eine Herausforderung, gibts da nicht sowas wie ein MythrillSilber?

Gruess
Mac
whatever!

Fabi

Hallo Ihr lieben


Ich hatte es mit Chrom versucht (siehe Bild). Nach drei geopferte Pinsel (weil das Chrom die Pinsel total verklumpen lässt) gefiel mir das Resultat nicht ganz da es so komische Unebenheiten zu sehen waren. Auf dem Foto sieht man das leider nicht. Also habe ich es wieder abgeschliffen neu grundiert und dann mit Metal-Farbe angepinselt, das gefiel mir dann besser, weil es einfach sauberer aussieht.

@René wegen der Farbe! Ich habe ganz viele silber, sprich Waffen-Silber, die einen waren mir zu hell, das andere zu dunkel ect. Mal schauen eventuell versuche ich noch eine andere Farbe anzuwenden. Schau mal das zweite Bild da sind einige Silber töne drauf zu sehen, keine Ahnung welche ich verwenden soll 😵‍💫! 

PS: Die Pinsel konnte ich einigermassen noch retten mit Aqua Color Mix von Revell:


Wünsche allen einen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.