Neuigkeiten:

Nächster Höck: Febr. 2023, noch nicht bestimmt

Main Menu

Airbrush-Shop by FABU, Merenschwand

Begonnen von ThomasP, 07. Juli 2022, 10:52:41

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Guten Morgen zusammen

Diese Woche war ich im Airbrush-Shop in Merenschwand.
https://www.airbrush-shop.ch/index.html

Ich bin begeistert von der Auswahl, Ersatzteillager für Airbrushes und vom Service / Know-How.
Mit meinem alten Revell Kompressor, meinen Airbrushes und ein paar Modellen, um zu zeigen, was ich denn so mache, bin ich dort angereist. Meine Infinity hatte ein Problem - schwub-di-wup wurde sie ausprobiert und die Ursache beseitigt. Da habe ich wieder etwas dazugelernt. Auch bzgl. Kompressor bekam ich ein paar gute Tipps und nenne nun einen Sparmax TC-610H-n mein eigen. Den muss ich jetzt nur noch in Betrieb nehmen.

Also falls Ihr mal Probleme mit Airbrush oder Kompressor habt, das ist für mich die erste Adresse.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

tobias

Meine Infinity habe ich vor Jahren auch dort gekauft. Ich war schon lange nicht mehr im Shop aber das ist definitiv eine gute Adresse.

tobias
« Wir sind alle Würmer, nur glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin »
Winston Churchill

markus

Gut zu wissen, Airbrush King in Wetzikon hat ja kürzlich aufgehört.


Jonas

#3
war au kürzlich dette, wollte nur gun ersatzteile, die wiederum waren dann das billigste vom tag  ;D
bin bald 20 jahren kunde da, die beratung das fachwissen , was soll ich sagen?  einfach professionell und auf einer sehr freundlichen basis👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)