Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Night Shift youtube Martin Kovac

Begonnen von guenther, 19. Juni 2022, 11:46:31

« vorheriges - nächstes »

guenther

Ok, einige kennen ihn ja sicher schon und vor allem seine tollen Filmchen.... über Alterung, Modellbau und so on...

Was mich wirklich überrascht hat, wie jung er doch ist, knapp 30 ... Ich hab mir immer ein älteres Semester vorgestellt....

Dieses Video ist aber speziell,  da er seine Erstlingswerke, so noch vorhanden zeigt, als Modelle oder in Bildern.
Auch das es früher eine andere Welt war mit viel mehr Improvisation und weniger Austausch über Bau- oder Maltechniken. Und das Dilema, des Geldes, wenn man jung ist, kann man sich nicht alles leisten. Doch warum ich das hier teilen will ist seine Kernaussage

If you are happy what you are doing - keep doing it!
Wenn du zufrieden bist mit dem was du machst, mach weiter damit!

Damit ist alles gesagt

https://youtu.be/oTlXQqnHMJY

Gruss
Günther

cipi

Jepp, die Videos von Nightshift sind herrlich interessant und hilfreich.....und natürlich amüsant.

Er selbst wirkt sehr bodenständig aber auch selbstkritisch.

Eines seiner Dios hat mich so sehr ispiriert, dass ich mich sogar mal in den Dioramenbau wagen werde...... ;)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Jan-Willem

Ja finde auch seine Videos sind interessant.
Und kann dem Spruch nur zustimmen!
On the bench:
Hawker Hunter 1/48 (ootb, etwas gepimpt)
Ferrari 308 GTB 1/24 (bash)
88mm. FlAK 18 1/72 (ootb)
Porsche 928 Rallye 1/25 (bash)
Duett aus F4U-4 Corsairs 1/48 (ootb)
Billing Boats Bluenose ca. 1/58 (bash)
Revell F-16A 1/32 (ootb)

In prep:
Renault Alpine A210 1/24

hartmut

Bei ihm sieht das alles immer so locker flockig aus. Wenn ich das nachmache wird es meist nicht so rund.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

"Hello ma freends, this is uncle Night Shift" - ich liebe es