Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Zvezda 1:35 Tiger I Ausf. E

Begonnen von PanzerKnacker, 11. Juni 2022, 22:16:28

« vorheriges - nächstes »

PanzerKnacker

Nach längerer Pause geht es langsam weiter.

Da mir die Werkzeuge, die der Bausatz mitliefert, nicht so zusagen habe ich manche durch Dragon Werkzeuge ersetzt, gleichzeitig auch die Halterungen von MJ Miniatures mal angebracht.







Bei dem Vorschlaghammer muss ich noch den Griff etwas kürzen, der scheint mir etwas zu lang.

Die Nebelwurfbecher sind auch angebracht am Turm und sehen eigentlich gut aus. Abwarten, wie sie mit der ersten Schicht Farbe ausschauen.
Die Verkabelung der Scheinwerfer sind nicht nach meinem Geschmack, die werde ich neu machen.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.

Rudolf

Zitatlangsam weiter.

Klar bei deinem Drang nach Perfektion, aber es zahlt sich aus. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Du scheinst ein Perfektionist zu sein  :D

Den MG Lauf wirst du noch aufbohren?

PanzerKnacker

Zitat von: markus am 17. Oktober 2022, 16:45:25
Du scheinst ein Perfektionist zu sein  :D

Den MG Lauf wirst du noch aufbohren?

Ja und das nervt mich etwas  >:(
Das MG wird wahrscheinlich ersetzt, (Metall) aber muss schauen, ob ich welche habe. Wenn nicht, werde ich sie klar aufbohren ;)


Zitat von: Rudolf am 16. Oktober 2022, 08:38:53
Zitatlangsam weiter.

Klar bei deinem Drang nach Perfektion, aber es zahlt sich aus. LG Ruedi


Ja dieser Drang bremst mich ziemlich aus und oft denke, ich muss ich mehr Abstiche machen, um vorwärtszukommen.  :)

Für die Schweißnähte habe ich mich mit dieser kleinen Hilfe bestückt:
Ob ich sie benutze ist noch nicht sicher.



Wie vielleicht viele wissen, ist die Firma bald Geschichte, die Produktion wurde eingestellt und der Ausverkauf hat seit August schon begonnen.

Grüße vom Panzerknacker

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.