Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Japanisches U-Boot I-400

Begonnen von MarcelZ, 11. Juni 2022, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Wow du bist ein echter Wassermeister!
War wie Markus auch davon ausgegangen, dass das Boot zumindest nicht schnell fährt so dicht an den Felsen und wg. des Flugzeugs.
Aber insgesamt sieht es super aus speziell auch von oben finde ich.
't ain't a hobby if you hurry...

MarcelZ

Zitat von: Jan-Willem am 07. September 2022, 10:46:55
Wow du bist ein echter Wassermeister!
War wie Markus auch davon ausgegangen, dass das Boot zumindest nicht schnell fährt so dicht an den Felsen und wg. des Flugzeugs.
Aber insgesamt sieht es super aus speziell auch von oben finde ich.

Danke Euch für die schönen Kommentaren.

Soweit ich weiss, fährt der Flugzeuträger auch und wird in den Wind gedreht das die Flugzeuge starten und landen können..
Dies war eigentlich meine Überlegung. Leider musste ich die Gicht etwas grösser machen als gedacht. Wie schon erwähnt habe ich das Loch ein wenig zu gross aus geschnitten. Somit wurde automatisch die Gicht etwas grösser.

Jan-Willem

Also ich finde es nicht störend!
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Danke für die ausführliche Erläuterung zum Wasser  :-*
Dein Tauchhangar sieht in schneller Fahrt gut aus.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Schön schäumendes Kielwasser – überhaupt nicht übertrieben, passt perfekt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Zolli

Gefällt mir sehr gut was du wieder gemacht hast. Tolles Wasser und das U-Boot kommt sehr gut.
Nur der Felsen ist nicht so mein Ding und ich bin mir nicht sicher ob ein U-Boot so nahe am Felsen fahren würde.
Ich mag es einfach lieber wenn Schiffe auf dem offenen Meer sind ;D

MarcelZ

#51
Hallo zusammen

Wollte mein fertiges U-400 U-Boot noch vorstellen.
Man konnte es schon bei den Modellbautagen in Basel bestaunen.

Somit ist das Projekt U-Boot abgeschlossen.

Mein neues Projekt liegt schon auf dem Tisch.
Habe ein Landungsboot bekommen von MarcelW. Die Idee von uns beiden ist der Landsturm vom Wasser her nachzustellen.
Werde ein neues Thema eröffen über das Landungsboot.

Lg MarcelZ

max

Sehr stimmig und tolle wassereffekte :o

Cooooooooool  8)
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Marcel

Das Auslaufen des I-400 hab ich irgendwie verpasst. Kompliment für die Vignette/das Dio. Schöne Wassergestaltung, da kommt das U-Boot gut zur Geltung  ;D

Gruess

Mac
whatever!

Rudolf

Top Finissage, würdiger Abschluss. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

tobias

Toll, von A-Z, Uboot, Wasser, Felsen, Gesamteindruck, wow!

tobias

hartmut

Der Stapellauf ging auch irgendwie an mir vorbei :-[ Sieht toll aus!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelZ

Guten Morgen
Vielen Dank für die Komplimente. Das Dio hat seinen Platz in der Vitrine gefunden.
Lg MarcelZ

Fabi

Hallo Marcel

Sieht super aus, Hut ab.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.