Neuigkeiten:

Nächster Höck: Febr. 2023, noch nicht bestimmt

Main Menu

Bf 109 E-3 Heinz Bär Academy 1:72

Begonnen von hartmut, 26. April 2022, 14:48:59

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Hier geht es dem Ende entgegen. Die Bf 109 ist fertig und die Platte bereit für den Hangar. Jetzt fehlt noch die Inneneinrichtung und etwas Beiwerk. Wie das Ganze dann genau arrangiert wird kläre ich dann mit Marcel beim Grillen/smoken 8)  :)

k-IMG_0350.JPG

k-IMG_0353.JPG

k-IMG_0354.JPG

Grüße Hartmut   
Stress haben andere...

Fabi

Hoi Hartmut

Wow sieht echt spitze aus, Hut ab.


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

Diese Qualität in dieser Grösse, es ist immer wieder verblüffend wenn Rolf daneben steht.

tobias
« Wir sind alle Würmer, nur glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin »
Winston Churchill

MarcelW

Wow die 109 ist der Hammer, das war absolut die richtige Entscheidung dir die Teile zu geben.
Dann werd ich mal schauen, das es nächstes Jahr klappt zu dir zu kommen  :) 

Rudolf

Tobias hat erkannt mit welcher Präzision du diesen kleinen Massstab handhabst. Habe mit meinem Enkel mal einen Mustang in 1:72 gebaut und dabei sind mir sämtliche Finger in die Quere gekommen und nicht zu vergessen die Augen. Seither bleib ich bei 1:32.

Die Farbe des Hangars: « ist das ein Blaugrau?» Wieso hat man diese Farbe damals gewählt? Tarnung in der Nacht?  ;D  LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Danke Danke :)

Beim Hangar sind bisher nur die Grundfarben drauf. Das Dach ist vermutlich mit Teer gedeckt? Darum das dunkelgrau. Es sollte noch getarnt werden, habe aber noch nichts dazu gefunden. Etwas Vegetation kommt noch und das Gebäude wird auch noch gealtert.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Coole Emil! Tolle Idee mit dem französischen Wrackteil! Bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird!

Jan-Willem

On the bench:
Hawker Hunter 1/48 (ootb, etwas gepimpt)
Ferrari 308 GTB 1/24 (bash)
88mm. FlAK 18 1/72 (ootb)
Porsche 928 Rallye 1/25 (bash)
Duett aus F4U-4 Corsairs 1/48 (ootb)
Billing Boats Bluenose ca. 1/58 (bash)
Revell F-16A 1/32 (ootb)

In prep:
Renault Alpine A210 1/24