Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Wer möchte mein Hasegawa 712 - 1/72 MiG-27 Flogger D bauen?

Begonnen von Jan-Willem, 08. April 2022, 09:23:55

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Hallo zusammen,
ich habe einen 1/72 MiG-27 Flogger D von Hasegawa (https://www.scalemates.com/de/kits/hasegawa-712-mig-27-flogger-d--136643) herumliegen und das schon seit der Kit neu war, also so um 1987.
Der wird sicher noch mal so lang herumliegen, da sich mein Interesse verschoben hat und a) ich mich von 1/72 verabschiedet habe und b) der Flogger mir nicht wirklich gefällt/interessiert.

Also sucht er einen neuen Eigentümer, wer möchte den bauen?

Alle Teile sind noch originalverpackt, allerdings kann es sein, dass ich vor Jaaaahre die Tüte mal geöffnet habe, denn die ist mit Klebeband zugemacht und einige Teile liegen lose drin, sind also nicht mehr am Gussast.

[attachment id=0 msg=99959]

[attachment id=1 msg=99959]

[attachment id=2 msg=99959]

[attachment id=3 msg=99959]

't ain't a hobby if you hurry...

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Stress haben andere...

hans-juerg

Ist mir zu Russisch.  ;) Und ich bin viel zu weit weg. Da kostet das Porto mehr, als das der Kit wert ist.

Gruss,
Hans-Jürg

Flpl SiSo


Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

Ich glaube zu wissen wo der Kit gelandet ist, Baustand inzwischen weit fortgeschritten und in der Region Thun  ;) ;D
whatever!

Jan-Willem

Das ist nicht wo ich ihn hingesendet habe, aber man weiss ja nicht welche Wege so ein Kit nimmt  ;D ;D
't ain't a hobby if you hurry...