Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Happy New Year and Merry Xmas.... oder anders herum

Begonnen von Roger, 21. Dezember 2018, 11:27:29

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Ich wünsche euch allen auch schöne Fersttage und einen guten Rutsch ins 2022

MacMesserschmitt

Ich wünsche Euch einen schönen Stephanstag! (Für Weihnachten bin ich zu spät..) Geniesst die Zeit mit Euren Lieben und lasst die Modelle nicht zu kurz kommen ;-)
Ich darf nächste Woche wieder ran, viel Spass in der Altjahrswoche und rutscht glatt rüber in das neue Jahr!
Gruess us Steffisburg
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

stephan

Weihnachten 2021 ist ja beinahe schon Geschichte, aber für ein gutes, tolles und gesundes 2022 ist noch Zeit! Wünsche allen Modellbaufreunden und ihren Familien ein "normales" Jahr 2022 und das der "Virus-Plasticus" der einzige Virus bleibt, der uns befällt!
Mir hat das Christkind tolle Sachen gebracht!

[attachment id=0 msg=98305]

Rudolf

Aha ein IOWATA hat's reingeschneit  :), wünsche dir viel Spass damit und dass wir auch im 2022 einige deiner Modellschöpfungen bewundern können respektive dürfen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Uhhh tolle Geschenke!!
Da freue ich mich auf künftige Kunstwerke von dir :) 8).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Flpl SiSo

Sodeli, ich komme wieder mal nach dem Fest. Hoffe, ihr habt alle schön gefeiert! Wünsche schon mal allen einen guten Rutsch!

markus

Schön, dass der Wunsch für eine Iwata erhört worden ist  :)  Wünsche ebenfalls erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

cipi

Da möchte ich mich, wenn auch etwas spät, gerne anschliessen.

Bleibt gesund und verliert nicht die Freude am besten Hobby der Welt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes 2022!!!!

Tschüss
Claudio

Rudolf

Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins 2022 und wie Carlo schrieb genügend Freizeit um dem schönsten Hobby zu frönen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Ebenfalls die besten Wünsche für 2022 und en guete Rutsch ins neues Basteljahr  ;D

Gruess
Mac
whatever!

MacMesserschmitt

Ich wünsche Euch allen einen glatten Rutsch in das neue Jahr!
Liebe Grüsse aus dem Bernbiet
Karsten MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Roger

Verspätet ins letzte Jahr zurück

Auch von mir alles Gute fürs 2022.
Bleibt Gesund und Glücklich, lasst den Kleber nicht ausgehen und setzt eure Träume um.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Vielen Dank ,auch ich wünsche noch allen ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr!
Liebe Grüsse Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)