Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Tatanka

Begonnen von max, 14. März 2022, 19:49:22

« vorheriges - nächstes »

max

Wie der Amerikanische Bison in der Sprache der First Nations heisst

Vier Jäger schleichen sich an die Herde an, aber der Leitbulle weis das etwas nicht stimmt


Anbei die Box Art der Verschiedenen Bausätze die verwendet wurden

Hoffe es gefällt  :)
Lectori Salutem

Jan-Willem

Witzig gemacht Max! Ich meine schön gemacht und witziges Setup
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Der friedlich grasende Bison weiss noch nicht welches Schicksal ihn bald ereilt. Gute Geschichte die du da erzählst und vollendet in der Ausführung bis ins Detail. Der dritte Indianer (sind es Apachen?) von links erinnert mich ein wenig an den Winnetou Film. Er trägt ein ähnliches Gewand. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Mein Gott so viel Fleisch!! Macht irgendwie Lust auf draußen Fleisch rösten 8)
Sehr schöne Szene Max, kommt sehr lebendig rüber.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelZ

Mal was anderes.
Sehr schönes Diorama. Sehr schön gebaut mit den Sträuchern. Echt schön.
Lg MarcelZ

max

Vielen herzlichen Dank  :)
Freut mich das es euch gefällt  :)
Lectori Salutem

MacMeister

Sehr schön gemacht, eine tolle idee die american first nation aufzugreifen - tolle Umsetzung! Aaaaber... wo sind die Ratten? ich vermisse die kleinen Viecher, die du immer an witzigen Orten versteckst  ;D ;D ;D

Gruess
Mac
whatever!

max

Vielen herzlichen Dank lieber Rene  ;D
Bei Tatanka und wohin der Wind uns führt....
Sind keine Ratten :o es passte einfach nicht  ::)

Ausnahmsweise  8) keine  ;D
Lectori Salutem

MacMeister

Manitu lässt es gewähren, lieber Max, Howgh  ;D
whatever!

max

Lectori Salutem