Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Focke Wulf TL - Jäger "Flitzer" Revell 1:72 ****fertig****

Begonnen von hartmut, 11. Januar 2022, 22:53:09

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Danke Hans-Jürg, Markus, ThomasW, René und Günther!
@Günther: Momentan habe ich Urlaub und generell schaue ich sehr wenig TV, Handy habe ich auch nicht und somit viel freie Zeit :).
Was den Bau des Dios sehr beschleunigt hat war die gute Bildvorlage. Wenn ich mir sowas ausdenken müsste würde es länger dauern. Das Holz welches an der Rückwand lehnt ist übrigens tatsächlich Holz.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Flpl SiSo

Sieht echt super aus, die Holzmaserung!  :o
Wieso Holzdecals, wenn's ein Meister wie du auch so hinbekommt.

Wäre bei der Scheunen- oder Hangarwand ein Abdunkeln des Holzes lohnenswert (vielleicht mit Beize)? Mir erscheint es noch ein wenig hell, wie frisch gebaut.

Rudolf

Holz, holziger am holzigsten, absolut der Hammer, da kannst du die Holzdecals von Uschi wegschmeissen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)