Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

StuG III Ausf. G von Heller/Trumpeter 1:16

Begonnen von MacMeister, 31. Dezember 2021, 13:37:35

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Hallo Réne, das wird ja ein Riesenspass sozusagen ein Jahreswerk. Bis anhin hatte ich noch nicht das Vergnügen einen BB von dir verfolgen zu können. Die Spannung steigt, freue mich darauf. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Danke dir Ruedi, wir sehen uns dann im BB  :D

@Hartmut: Ja, Schuhbox Grösse 46  ;D

@Karsten: 1300 Teile und einen enormen Farbbedarf  ;)
whatever!

cipi

Hi Mac

Die Zusammenarbeit Heller/Trumpi kannte ich noch nicht, das Ergebnis schaut aber ganz brauchbar aus!

Viel Vergnügen beim Bauen!

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

whatever!