Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Vorschau kommente dios

Begonnen von heinrich, 31. Januar 2021, 19:12:00

« vorheriges - nächstes »

heinrich

so hir habe ich mal eine kleine vorschau was an dios noch so kommt. sie kommen nicht in dieser reihen vollge.


markus

Da bin ich mal gespannt was das alles wird, vor allem der schwarze Klotz und der steinige Untergrund.


MarcelZ

Hallo Heinrich

Das sieht spanned aus. Geht so Richtung Wildwestzeiten...
Bin mal Gespannt! Das Westerndorf sieht schon mal gut aus.
Lg Marcel Zeeb

Rudolf

Hallo Heinrich

ich habe mir auch vorgestellt, dass du ein Duell oder eine grosse Schiesserei in einem Westernkaff veranstaltest. Mal sehen ob ich recht behalte. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)