Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Die vier Reiter der Apokalypse

Begonnen von max, 27. Januar 2021, 11:37:33

« vorheriges - nächstes »

max

Die vier Reiter der Apokalypse  :o

Michael Kontraros Collectibles
Limitierter Bausatz auf 150 Stück, das ist 135  :) AUSVERKAUFT  :(
Resin 54mm

Hammer Teil
Super Detailierung
Gute Passgenauigkeit
Richtige Herausforderung beim Bemalen
Lectori Salutem

max

Lectori Salutem

max

Lectori Salutem

Rudolf

Eine gruselige Szene die sich Kontraros da ausgedacht hat und furchterregend von dir als Gemälde gestaltet, besonders der rote Reiter hat es mir angetan; er schaut aus wie einer der Tod und Verderben bringt. Auch der Tod selber auf dem Pferdegerippe bringt Krankheit und Seuchen - makaber aber schauerlich schön. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Wieder mal ein Meisterwerk von dir Max!! Ich kann überhaupt nicht sagen welcher der Jungs mir am besten gefällt. Herrlich düster mit den Special Effects 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Lieber Max,

Du schaffst es immer wieder dich selbst zu toppen und noch nie Dagewesenes zu präsentieren!
Mein Kompliment zu den Reitern der Apokalypse, schaurig-schön wie schon bereits erwähnt.
Hammer umgesetzt und von dir meisterlich bemalt  :D

Der Special-Effekt? Kommt der vom Dampfli?  ;D

Gruess
Mac
whatever!

markus

#6
Mit dem Special Effekt wirkt es besonderes eindrücklich! "Saugut gemacht" ist eigentlich eine Untertreibung.


max

Vielen herzlichen Dank euch allen ;D
Ja, der Dampfer bringts  ;D  ;D
Lectori Salutem

claudio

Wieder Hammer was du uns da zeigst!
Das Ding möchte ich mal in Natura sehen, die vielen Details gehen auf den Fotos leider fast ein bisschen verloren! Grosses Kino!

Jan-Willem

Holy Sh*%, ich sehe was du meinst mit dem Bemalen...
Ein kleiner Kontrast zum Tram und Migros Lieferwagen ;D
Irgendwie sehe ich nun die Reiter in der Strassenbahn, danke dafür Max!  :o ;D ;D
On the bench:
Hawker Hunter 1/48 (ootb, etwas gepimpt)
Ferrari 308 GTB 1/24 (bash)
88mm. FlAK 18 1/72 (ootb)
Porsche 928 Rallye 1/25 (bash)
Duett aus F4U-4 Corsairs 1/48 (ootb)
Billing Boats Bluenose ca. 1/58 (bash)
Revell F-16A 1/32 (ootb)

In prep:
Renault Alpine A210 1/24

MacMeister

OMG Jan-Willem... der Tod fährt, Krieg herrscht um die Sitzplätze, Hunger weil man in den ÖV wegen der Seuche nichts mehr Essen und darf... ein ganz normaler Tag zur Arbeit also  ;) ;D ;D ;D ;D
whatever!

Jan-Willem

 ;D ;D Mac du hast es verstanden!  ;D ;D
Noch ein Seuchchen dazu und schon hat man ein interessantes Dio.
Könnte man sicherlich hinbekommen, dass die schöne Figuren in dem Dio erst auf dem zweiten Blick wie nach dem Apokalyps aussehen.
Normal nicht so mein Thema, aber fiel mir einfach so ein  ;D ;D
On the bench:
Hawker Hunter 1/48 (ootb, etwas gepimpt)
Ferrari 308 GTB 1/24 (bash)
88mm. FlAK 18 1/72 (ootb)
Porsche 928 Rallye 1/25 (bash)
Duett aus F4U-4 Corsairs 1/48 (ootb)
Billing Boats Bluenose ca. 1/58 (bash)
Revell F-16A 1/32 (ootb)

In prep:
Renault Alpine A210 1/24

max

 ;D ;D ;D ;D ;D
Danke euch für die netten Kommentare  ;)

Und die Anregungen für ein neues Diorama  8) ;D
Lectori Salutem

Jan-Willem

Das ist die "Zeitgeist": Seuchen und Apocalypse ;D
Tolle Arbeit aber Max, sieht ganz gut aus! (wie immer)
On the bench:
Hawker Hunter 1/48 (ootb, etwas gepimpt)
Ferrari 308 GTB 1/24 (bash)
88mm. FlAK 18 1/72 (ootb)
Porsche 928 Rallye 1/25 (bash)
Duett aus F4U-4 Corsairs 1/48 (ootb)
Billing Boats Bluenose ca. 1/58 (bash)
Revell F-16A 1/32 (ootb)

In prep:
Renault Alpine A210 1/24