Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Golf Krieg 1991

Begonnen von guenther, 20. Januar 2021, 13:08:41

« vorheriges - nächstes »

guenther

Hy, ich weis, es läuft ja schon einiges an Groupbuilds, aber zum Anlass des 30 jährigen Gedenkens an Desert Storm und Operation Granby, wäre das doch noch was.

Golf Krieg 1  16. JANUAR 1991 bis 5 MÄRZ 1991

Es gab eine lange Luftkampfphase und am 26. Februar am 73 Breitengrad zur grössten Panzerschlacht des 20igsten Jahrhundetts

Gruss
Günther

MacMeister

Hoi Günther,

Skara, schön 30 Jahre her... ich werd alt  ;D ;D ;D
Also von meiner Seite her, ich hab da ehrlich gesagt überhaupt nichts Passendes im Stash, was euch nicht daran hindern soll einen GB oder einen Mini-GB zu starten  ;)

Gruess
Mac
whatever!

markus

Ich könnte den C2V beisteuern. Der ist beinahe fertig gebaut und müsste endlich mal lackiert werden.


guenther

Klingt ok für mich Mac, war auch überrascht ist es schon 30 Jahre her. Ich weis noch genau wie ich endlos am TV hing um es mitzuverfolgen, als Grüner Junge bei Y Tours, mit erhöhter Bereitschaft, da mit Anschlägen gerechnet wurde....

Markus, dein 2cv ist für den nächsten Golf Krieg 2006

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Gulf_War_military_equipment

Gruss
Günther

markus

Ups, da hast du völlig recht Günther.

Beeindruckende Liste von Wikipedia. Das würde sich schon etwas finden lassen.




Zolli

Spannendes Thema und auf jedem Fall was für mich...

MacMeister

dann reicht es schon ml für einen Mini-GB  ;) ;D
whatever!