Neuigkeiten:

Nächster Höck: Febr. 2023, noch nicht bestimmt

Main Menu

Tamiya/SBS, Hispano HA-1112K.1L, 1/48

Begonnen von ThomasP, 03. Januar 2021, 17:05:21

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Da ist schon ordentlich Arbeit drin, wird spannend, ich freu mich auf mehr, viel Spass Thomas  :D

Gruess
Mac
whatever!

hartmut

Schöne Details Thomas. Deinen BB nehme ich als Referenz wenn ich meine HA-1112K.1L baue.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Zitat von: hartmut am 11. Januar 2021, 09:18:19
Schöne Details Thomas. Deinen BB nehme ich als Referenz wenn ich meine HA-1112K.1L baue.

Grüße Hartmut

Zu viel der Ehre, Hartmut  :-*


Da ich schon einmal am Flügel dran war, habe ich die Radschächte verbaut und die oberen Flügelhälften angeklebt. Dann wurden noch die Positionslampen durch zurechtgestutzte Gussäste ersetzt und die Flügelenden zu guter Letzt an den Flügel geklebt und mit Mr. Surfacer 500 die Fugen noch etwas gefüllt. Diese sollen nicht verschwinden, aber die Blechstösse waren etwas tiefer als die Gravuren - also musste ich Hand anlegen  ::)

Dann lass ich mal die Bilder sprechen ...
Ich klebe, also bin ich!

MarcelW

Intressannt, das mit den Positionsleuchten muss ich mir merken.

MacMeister

Hoi Thomas,

Hier hat Werner Floyd auf FB seine K.1 mit dem SBS Kit fertig gebaut, ich wette, deine wird mindestens so gut  ;) ;D

https://www.facebook.com/groups/812442282225658/user/100001046775572/

Gruess
Mac
whatever!

Flpl SiSo

Das kommt sehr gut, freue mich schon auf mehr! ;)

Rudolf

Gewaltiger Fortschritt inzwischen. Hatte diese Maschine gar keine Positionslichter oder sehe ich das falsch? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

ThomasP

Ist schon einige Zeit her seit ich hier was gemacht habe.  :(  Nun ist aber das Cockpit fertig bemalt und die Ätzteile verbaut.
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Schöner Pilotenarbeitsplatz! Gefällt mir sehr!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Sehr schön detailiert und bemalt. Gefällt mir.

Rudolf

schön gealtert dein Cockpit und Pilotensitz, gefällt  :) :) :) LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMesserschmitt

Hallo ThomasP(otztuusig)
Ja das sieht aber ganz cool aus! Das macht auch Lust auf mehr bei mir ;)
Meine AVIA steht jetzt auf den ersten Nachfolgeplatz, sobald die F5 fertig ist  ;D ;D
Hiube hinech!
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Zolli

Das Cockpit gefällt mir gut. Die Details hast du schön hervorgehoben. Hoffentlich sieht man das am Schluss noch.