Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

FV4004 FV4005

Begonnen von guenther, 24. Juli 2020, 21:04:40

« vorheriges - nächstes »

guenther

Zitat von: markus am 30. Januar 2023, 22:18:37Masterclub ist der dieser Hersteller, der die Kettenverbinder als Resinpins mitliefert, oder? Das Zuschneiden der Stifte für Friul ist noch viel öder als das zusammenstecken.


Genau die mit Resinpins... Alternative in Plastik teste ich dann wenn sie kommt. Es nutzt ja nichts kämpfe mich weiter durch damit. Gummiketten sind einfach nicht mein Stil. Und ich bau ja noch einiges an Centurions...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Habe gestern schon mein Wochenziel erreicht



3 paar Kette... Das oben im Tütchen ist der Rest, aus 4 Packs.
Qualität ist sehr unterschiedlich, alle 4 Ketten (inkl BARV) sind Masterclub, teils fliegt es zusammen, teils muss jedes Teil nachbearbeitet werden...

Nun fehlt also definitiv Farbe

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Fleißig fleißig! Dann kommt jetzt also der spassige Teil 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Nach der Fliessbandarbeit hast du es wenigstens hinter dir  ::)

Rudolf

Da hat's dir sicher ein paarmal vor den Augen geflimmert, aber jetzt kommt nur noch das Sahnehäubchen obendrauf. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Zolli

Ja die Ketten sind immer so eine Sache...

guenther

Tja, was soll ich sagen

Der FV4005 wird wieder zum Leben erweckt

https://m.youtube.com/watch?si=a7p2uNW4X2QDgzrf&v=ZH9AI6S8KL8&feature=youtu.be

Also der Echte

Meiner wartet immer noch auf Farbe (steht auf Platz5 der to do Liste)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

... also ich finde die Bilder des Centurion ARV im den Video ganz hilfreich  ;D  ;D  ;D