Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Der Bausatz

Begonnen von cipi, 22. April 2020, 19:45:02

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hallo zusammen.

Wenn der Postmann klingelt.......
[attachment id=0 msg=88338]

Teufel rechts: Los, kauf den!!!!
Engel links: Weshalb zögerst du noch!? ;D

Dieser Groupbuild hat wirklich wahres Suchtpotentional! :P

Der Schachtelinhalt wird hier bestens vorgestellt!
https://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/235053584-s-300v-9a83-sam-system-09519-135-trumpeter-via-creative-models/&tab=comments#comment-3316578

Der Karton ist wirklich bis zum Rand gefüllt mit Spritzlingen.
Ebenfalls mitdabei ist ein farbiges Booklet mit Bilder vom Original. Auf den ersten Blick eine runde Sache!

Also, bis dann bei den Bauberichten! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

markus

Coole Sache! Da bin ich ja mal gespannt, ob es beim Zusammenbau weniger Schwierigkeiten gibt als bei Günther's Radar Pendant.


Roger

ist nur was kleines :D

Der GB hats wirklich in Sich!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Mein Gott, was für ein Monster!!  :o
Da sitze ich gerne in der ersten Reihe beim Baubericht!

Zolli

Das Ding ist so was von cool 8) Ich frage mich nur wann du das alles bauen willst. ;)

MacMeister

es wird Frühling, alles steht und wächst  ;) ;D ;D ;D
cooles Teil Cipi, schon fertig mit dem Pantsir?  ;D
whatever!

markus

ZitatIch frage mich nur wann du das alles bauen willst

Hi, hi, diese Frage können wir uns alle selber stellen  :P

cipi

Das ist wohl die Frage aller Fragen! ;D

Naja, der Pantsir ist ja zu 90% gebaut....aufs Innenleben der Kabine habe ich aber zur Zeit überhaupt keine Lust! :-\
....und der Abrams eilt ja auch nicht so.......

Da kommt mir so ein Kettending gerade recht! ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Sehr schön, habe auch lange überlegt, das passende TEL für mein Radar zu kaufen, nun ist es doch der Gigant geworden...

Viel Spass beim bau, ich denke mit dem Booklet kannst du alle Fragen lösen, die sich stellen werden.


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan


guenther

Hallo Carlo

Ist in dem Heft ein Bild von den Türen mit dem Spiegel dabei? Blick da gerade nicht durch...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

thomasW

Günther, hilft dir das?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

So was würde ich auch noch am liebsten zulegen ;D

guenther

@thomasW. Vielen Dank. Wenn ich dein Bild mit der Bauanleitung vergleiche, ist das Stabteil um 180 grad verdreht, oder täusch ich mich da?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/9K81_S-300V_launcher.jpg/1280px-9K81_S-300V_launcher.jpg

In Originalbildern sitzt der Spiegel auch tiefer....  also nicht an der oberen Scharnierkante, sondern an der unteren.... denke ich bau da noch selber was zusammen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!