Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hawker Hunter Mk.58 1/32

Begonnen von Flpl SiSo, 16. April 2020, 22:03:42

« vorheriges - nächstes »

Flpl SiSo

Ich habe von Verwandten eine Hawker Hunter Mk.58 in 1:32 von Revell übernommen. Der Hunter ist bereits komplett zusammengebaut, aber noch nicht lackiert. Es fehlen die Klarsichtteile und die Decals. Gemäss Auskunft der Abteilung X von Revell sind die Ersatzteile alle vergriffen.
Die Decals lassen sich wohl ohne Schwierigkeiten ersetzen, aber das Canopy? Hat jemand noch sowas bei sich in der Restekiste? Oder sonst eine Idee, wie ich noch was aus dem Bausatz machen könnte? Für den Ghüderchübu finde ich den Hunter dann doch zu schade...

MarcelW

Ich sollte noch eine haben muss mal nachschauen. Werde mich melden.

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Eine Pane brauchst du nicht drüber zu werfen, habe den ganzen Klarsichtteilsatz für dich. :)

Flpl SiSo

Das wäre super, danke! Aber nicht, dass du die Klarsichtteile nun extra von einem noch vollständigen Bausatz klaust. Dann baue ich lieber den Vogel hier mit einer Plane drauf und du zauberst dereinst mal ein schönes komplettes Modell daraus...

MarcelW

Nein nein, ich bring meine 4 Hunter schon komplett fertig. Habe da von MacMeister mal so eine Hunter Restekiste erhalten. ;) Schick mir mal deine Adresse, werd sie dir dann zusenden sobald ich mal wieder auf die Post muss. Oder falls du mal in meiner Nähe bist können wir uns mal treffen.