Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Loft Apartment

Begonnen von markus, 06. Dezember 2019, 10:10:53

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Es gefällt mir, dass nicht nur das Haus, sondern das ganze Mobiliar selbstgemacht ist. Da sind sicherlich Stunden vergangen. Sauber verklebt und alles im Lot, eine in jeder Beziehung tipp toppe Arbeit. Kam bei der Duschkabine auch noch deine Barmetal-Folie zum Einsatz?  ;) LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Schönes Familienpojekt!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

ZitatKam bei der Duschkabine auch noch deine Barmetal-Folie zum Einsatz?

Ja, wir haben Barmetal-Folie für die Duschkabine. Das ist der Vorteil wenn man eine gewisses Modellbau Inventar hat. Manche Dinge sind so einfacher umzusetzen als vom Hersteller angedacht.


max

Eine wirklich hervorragende Arbeit...grosses Kompliment  :o
Lectori Salutem

Jan-Willem

On the bench:
Hawker Hunter 1/48 (ootb, etwas gepimpt)
Ferrari 308 GTB 1/24 (bash)
88mm. FlAK 18 1/72 (ootb)
Porsche 928 Rallye 1/25 (bash)
Duett aus F4U-4 Corsairs 1/48 (ootb)
Billing Boats Bluenose ca. 1/58 (bash)
Revell F-16A 1/32 (ootb)

In prep:
Renault Alpine A210 1/24

MacMeister

Mir gefällt das Appartment sehr gut, tolle Arbeit, erinnert mich daran, mein Projekt wieder mal hervorzuholen....

Gruess
Mac
whatever!